Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GTR 2 ????

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Freitag, 28. Dezember 2007

Beiträge: 75
OK, da ich keine Antwort auf das vorige Thema "GTR" bekommen habe, aber viele Menschen sich das Posting angeschaut haben, versuche ich es jetzt einfach mal mit GTR2 !

Wir sind 4 Leute die ne Hobby Liga aufbauen wollen, im Anfänger Modus und mit maximal zehn Spielern. Falls jemand Interesse hat kann er ja mal die Seite

www.gtr-total.com

besuchen. Machen ab und an Testrennen um zu sehen wer dafür in Frage kommt. FAirness steht absolut im Vordergrund.

MfG und keep racing :D)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 75
Die GT1 läuft mittlerweile. :lol:

Suchen aber noch Fahrer für den Porsche Carrera Cup. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere dabei der Interesse hat.

Spiel: GTR2
Mod: Porsche Carrera Cup
Teilnahme: Kostenlos
Link: www.gtr-total.com

Vielleicht bis demnächst. MfG :roll:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Sonntag, 30. März 2008
Tos Tos

Beiträge: 15
Ich schau es mir mal an.


Zurück zu eSports und Games