Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GTA San Andreas

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 375
ich finde in vice city nur 99 päckchen.

Das, welches ich nicht finde, befindet sich laut stadtplan (internet) auf Starfish Island. Und zwar auf der gegenüberliegenden Inselseite von der villa aus gesehen. Hab mir einen Sreenshot gemacht und das Päckchen gekennzeichnet. Kann mir mal schnell wer erklären, wie man den screenie in den Beitrag einfügt?

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 308
4907christian hat geschrieben:
Man soll ja auf jeder Insel insgesamt 20 Wage löschen.
Also 60.Man muss die 20 Autos nicht auf einmal löschen.
Sobald du in Portland eins gelöscht kannst du ruhig umkommen.
Man muss nur 20 Wagen insgesamt gelöscht haben.
Beginne am besten an einem Ort, wo keine Bandenkriege sind
oder beende die Mission solange, bis das Auto an einem günstigen
Ort zu löschen ist.Das machts du 20 mal und dann kannst du mit
der 2. Insel beginnen.

Was genau ist denn dein Problem?
Wie kommst du denn um?
Geht das Feuerwehrauto kaputt?
Zieht dich jemand aus dem Wagen?

Das ist nicht dein Ernst, ich war der Annahme, dass die 20 Feuer hintereinander gelöscht werden sollten. Ey, danke. Das werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Mein Problem war, (weil ich dachte, alles auf einem Male zu machen) dass ich in das Gebiet "Saint Marks" gelockt wurde und ständig von der Mafia wegen ihren Schrotflinten starb, weil nach ca. 2 Schüssen auf das Feuerwehrauto war Schluss und ich auf dieser (falschen) Art und Weise es nie hätte schaffen können.


4907christian hat geschrieben:
Nun habe ich alles gemacht
aber nur 99% !

Welch schreckliches Schicksaal !!!

Du wirst bestimmt doch nur ein was vergessen haben, weil ich die 100% schließlich geschafft habe.
Übrigens, welche Version besitzt du?
Ich habe leider die deutsche Version.

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 377
Ich habe auch die Deutsche Version.

Aber trotzdem habe ich mit dem Lösungsbuch in
Vice City alles gemacht und nur 99% !

Wenn du bei GTA 3 alle 60 Brände gelöscht hast,
erscheint oben rechts oder links so ein rotes Ding
wo drauf steht das an alle Verstecke eine Feuerwaffe
geliefert wurde.

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 308
4907christian hat geschrieben:
Aber trotzdem habe ich mit dem Lösungsbuch in
Vice City alles gemacht und nur 99% !

Naja, es wird wohl kaum so sein, dass dein Spiel anders ist, als die gleichen andere. Vielleicht hast du doch etwas übersehen, aber willst es nicht wahrhaben???

Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 226
Soweit ich weiss, kann man beim GTA3 oder ViceCity die englische Version spielen, obwohl man die Deutsche hat. Man muss nur, wenn man die PS anmacht, auf Englisch schalten, und schon kann man die zensierte Englische Version spielen. Passieren sachen wie, wenn man jemanden in den Kopf schiesst, blutet es aus der Schlagader wie eine Fontäne und all so dinge... Wie gesagt, weiss aber nicht, ob das bei GTA3 oder Vice City so war...

Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 308
Nachtwaechter hat geschrieben:
Soweit ich weiss, kann man beim GTA3 oder ViceCity die englische Version spielen, obwohl man die Deutsche hat. Man muss nur, wenn man die PS anmacht, auf Englisch schalten, und schon kann man die zensierte Englische Version spielen. Passieren sachen wie, wenn man jemanden in den Kopf schiesst, blutet es aus der Schlagader wie eine Fontäne und all so dinge... Wie gesagt, weiss aber nicht, ob das bei GTA3 oder Vice City so war...

Bei Liberty City weiß ich es jetzt auch nicht, aber weil ich die deutsche Vice City Version habe, hatte ich das vor langer langer Zeit ausprobiert und tatsächlich hat es ordentlich gesaftet.

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 3
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Hi Nachtwaechter! Ich weiß, was du meinst. Ich habe das Spiel nun schon sehr lange auf 100% durch, obwohl ich nur 96 oder wie du 97% von den Gebieten besitze, weil sie für den absoluten Spielfortschritt nicht zählen. Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule. Ich wollte schon mal das Gebiet erobern, aber es waren nur maximal 2 Feinde da. Ich besitze zwar einen Cheat, bei dem sehr viele Feinde rumlaufen, aber habe das nicht genutzt. Du kennst wahrscheinlich den Trick nicht, wo man noch mehr Gebiete frei spielen kann (auf der ganzen San Andreas Karte), die man so nicht automatisch bekommt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert, die andern Gebiete (nicht in Los Santos) freizuschalten, um sie ebenfalls erobern zu können? Wäre seehr dankbar!

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 3
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Hi Nachtwaechter! Ich weiß, was du meinst. Ich habe das Spiel nun schon sehr lange auf 100% durch, obwohl ich nur 96 oder wie du 97% von den Gebieten besitze, weil sie für den absoluten Spielfortschritt nicht zählen. Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule. Ich wollte schon mal das Gebiet erobern, aber es waren nur maximal 2 Feinde da. Ich besitze zwar einen Cheat, bei dem sehr viele Feinde rumlaufen, aber habe das nicht genutzt. Du kennst wahrscheinlich den Trick nicht, wo man noch mehr Gebiete frei spielen kann (auf der ganzen San Andreas Karte), die man so nicht automatisch bekommt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert, die andern Gebiete (nicht in Los Santos) freizuschalten, um sie ebenfalls erobern zu können? Wäre seehr dankbar!

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 308
master-zocker77 hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Du kennst wahrscheinlich den Trick nicht, wo man noch mehr Gebiete frei spielen kann (auf der ganzen San Andreas Karte), die man so nicht automatisch bekommt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert, die andern Gebiete (nicht in Los Santos) freizuschalten, um sie ebenfalls erobern zu können? Wäre seehr dankbar!

Das funktioniert am besten mit dem Hunter. Die Voraussetzung ist aber glaube ich, alle Gebiete in Los Santos schon erobert zu haben. Die Freischaltung funktioniert so und von mir positiv getestet.
Man muss von der Richtung San Fierro nach Las Venturas und über das Airport-Gelände in Richtung Meer fliegen. Man ist mal in einer Mission da nach Liberty City geflogen wurden, wo du beim Rückflug dachte ich, selbst das Steuer übernimmst. Also, wieder zur Sache. Je länger man fliegt, desto mehr Gebiete zum erobern schaltet man frei. Man darf aber nicht auf die Karte schauen, d.h. beim fliegen einfach nur geraude aus, ohne zu stoppen. Wenn man genug hat, dann muss man mit dem Flugzeug ins Wasser stürzen. Als nächstes kommt man nach Los Santos und es müssten dann bunte Flächen in San Fierro erscheinen. Ich hatte das mal ca. 15 Minuten gemacht und es waren da viele Gebiete zu erobern. Ich weiß es nicht, weil ich es nicht ausprobiert habe, aber ich nehme an, dass, wenn man noch länger weiter fliegt, sollten noch Gebiete bis Las Venturas erscheinen.

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 3
Kurt_Manson hat geschrieben:
master-zocker77 hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Du kennst wahrscheinlich den Trick nicht, wo man noch mehr Gebiete frei spielen kann (auf der ganzen San Andreas Karte), die man so nicht automatisch bekommt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert, die andern Gebiete (nicht in Los Santos) freizuschalten, um sie ebenfalls erobern zu können? Wäre seehr dankbar!

Das funktioniert am besten mit dem Hunter. Die Voraussetzung ist aber glaube ich, alle Gebiete in Los Santos schon erobert zu haben. Die Freischaltung funktioniert so und von mir positiv getestet.
Man muss von der Richtung San Fierro nach Las Venturas und über das Airport-Gelände in Richtung Meer fliegen. Man ist mal in einer Mission da nach Liberty City geflogen wurden, wo du beim Rückflug dachte ich, selbst das Steuer übernimmst. Also, wieder zur Sache. Je länger man fliegt, desto mehr Gebiete zum erobern schaltet man frei. Man darf aber nicht auf die Karte schauen, d.h. beim fliegen einfach nur geraude aus, ohne zu stoppen. Wenn man genug hat, dann muss man mit dem Flugzeug ins Wasser stürzen. Als nächstes kommt man nach Los Santos und es müssten dann bunte Flächen in San Fierro erscheinen. Ich hatte das mal ca. 15 Minuten gemacht und es waren da viele Gebiete zu erobern. Ich weiß es nicht, weil ich es nicht ausprobiert habe, aber ich nehme an, dass, wenn man noch länger weiter fliegt, sollten noch Gebiete bis Las Venturas erscheinen.
Super!!! Vielen Dank :D)

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 308
master-zocker77 hat geschrieben:
Super!!! Vielen Dank :D)

Gern geschehen.

Beitrag Freitag, 13. August 2010

Beiträge: 13287
4 Jahre Später.....gibt es noch immer GTA Fans hier?

Bis auf GTA IV habe ich Sie alle, und bin ein ausgesprochener Fan und Experte.

Was hier stand, bei GTA 3, man macht alle Neben Missionen, Feuerwehr, Polizei, Rettung VOR den Hauptmissionen, zumindest die im 1 Stadteil, sonst wird das am ende nix mehr.
Bild

Vorherige

Zurück zu eSports und Games

cron