Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GT4 Videos

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

Beiträge: 308
Hallo GT4 Fans!

Da ich mal mit meinem Auto um die Nordschleife gefahren bin und ein Video davon gemacht habe dachte ich mir ich mach dazu ein Thema auf. Vielleicht hat ja noch wer Videos von GT4 oder möchte gerne welche machen dann hier her damit!

Auto: Opel Vectra C 3,2 (Prestigeblau - exact meine Farbe :D) )
Zeit: 8:40,882

Einstellungen GT4 Arcade - Zeitfahren:
Sportreifen weich
Fahrhilfen: keine
PS Tuning: keins
Gewichtsreduktion: keine

Die Zeit ist ohne Abkürzungen, Ausritte oder Leitplankenkontakt gefahren.

Hier das Video:
http://rapidshare.de/files/24066902/Vectra_Nordschleife.mpg.html
Zuletzt geändert von Niki_Lauda am Dienstag, 27. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 375
Auto: Opel Vectra C 3,2 (Prestigeblau - exact meine Farbe )
Zeit: 8:40,882

Einstellungen GT4 Arcade - Zeitfahren:
Sportreifen weich
Fahrhilfen: keine
PS Tuning: keins
Gewichtsreduktion: keine

Die Zeit ist ohne Abkürzungen, Ausritte oder Leitplankenkontakt gefahren.



Das muß ich heut abend gleich mal probieren.

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 308
Gute Fahrt von dir. Mir ist aufgefallen, dass wir beide gleiche Brems- und Beschleunigungsfahrstile haben.

Wie hast du denn überhaupt das Video auf dem PC bekommen, gemacht oder sonst irgendwie????

PS:
Guter Abschluss!!! :wink:

Beitrag Montag, 26. Juni 2006
Tux Tux

Beiträge: 79
TV in?

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 308
Kurt_Manson hat geschrieben:
Gute Fahrt von dir. Mir ist aufgefallen, dass wir beide gleiche Brems- und Beschleunigungsfahrstile haben.

Wie hast du denn überhaupt das Video auf dem PC bekommen, gemacht oder sonst irgendwie????

PS:
Guter Abschluss!!! :wink:

Hab eine TV Karte in meinem PC und bin dort mit der PS2 in den Videoeingang rein gegangen. Den Sound mit einem Adapter in die Soundkarte rein.
Dann mit Virtual Dub aufgenommen (AVI - 9min. - 1Gig) und mit TMPG Enc ins MPEG2 (ca. 90MB) Format konvertiert.

Fahrstil:
Ich versuche immer so hart wie möglich in die Kurve rein zubremsen und trotzdem die Kurve zu kontrollieren und so früh wie möglich wieder zu beschleunigen um genug Speed aus der Kurve mitzunehmen. Kommt aber auch sehr auf das Auto an. Nicht mit jedem kann man so fahren. Mit manchen musst Du schon vor der Kurve anfangen sanft zu bremsen.

Der Abschluss sollte eine Showeinlage mit der Handbremse werden. Ist aber etwas misslungen. :?
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 375
hab 'ne 8:38 geschafft allerdings mit nem klitzkleinen Ditscher anner Leitplanke in der Rechts auf der Berkuppe vor der Hohen Acht. Habs dann noch paar mal versucht, war zwischendurch 2 sekunden schneller, hatte aber immer irgendwo nen schnitzer drin.

der vectra fährt sich ganz gut, den kann man richtig brutal auf der bremse in die kurven reinwerfen, da läßt er schön das heck raushängen. allerdings versau ich mir bei manchen kurven damit die linie.

werd mal paar runden auf die sanfte tour probieren, villeicht bringts ja paar sekunden. denke auf ner fehlerfreien runde müsste ne 8:35 drin sein.

der bmw 330i ist doch ungefähr gleich vom leistungsgewicht wie der vectra. das probier ich auch mal mal sehen, was das heckantriebskontept bringt.

Alle anderen einstellungen wie beim vectra von Niki_Lauda

Regel war doch, daß mindestens 2 räder noch auf der strecke sein müssen, oder?

TV-Eingang am PC hab ich leider nich, gibts vielleicht ne andere Möglichkeit Daten vom Memorystick auf den PC zu übertragen?

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 308
Ich bin drei Runden mit dem Vectra gefahren. 8:45, 8:43 und eben die 8:40. Denke aber schon das es noch bis 08:35 geht.

Mit dem 330i werd ich auch mal fahren. Werd wieder drei Runden fahren und morgen die Rundenzeiten bekanntgeben. Vielleicht auch mit Video? :wink:

Ja genau das passt mit zwei Räder auf der Strecke.

Andere Möglichkeit gäbe es nur wenn Du die PS2 an den PC hängst und mit den entsprechenden Programmen das Replay auf ein Movie umwandelst. Kenne da diese Seite: http://www.ps2tools.de
Da solltest Du alles finden was man dazu braucht.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 375
Was sind denn eure Zeiten bei der S16 Lizenz? (DTM EVO auf NS)

hab da ne 7:02.

Das ginge bestimmt noch schneller aber die kiste ist dermaßen bockhart abgestimmt, da is man nur noch am rumfliegen. Werd mal den EVO aus der Garage nehmen.

Reifen K/K (wie Lizenz)
Fahrhilfen aus

und NUR am Fahrwerk bißchen rumschrauben. Sonst alles auf Standart lassen und mal sehen was dann geht.

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 308
@Bundo
Ich möchte jetzt nicht die GT4 Thread Flut los treten. Aber was haltest davon wenn wir einen eigenes Thema für die GT4 Zeiten aufmachen? Wo jeder seine Zeiten reinschreiben kann und unter welchen Bedingungen er sie gefahren hat.

Und diesen lassen wir offen für die Videos.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 375
@Bundo
Ich möchte jetzt nicht die GT4 Thread Flut los treten. Aber was haltest davon wenn wir einen eigenes Thema für die GT4 Zeiten aufmachen? Wo jeder seine Zeiten reinschreiben kann und unter welchen Bedingungen er sie gefahren hat.

Und diesen lassen wir offen für die Videos.


gute idee. soll ich eröffnen?

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
@Bundo
Ich möchte jetzt nicht die GT4 Thread Flut los treten. Aber was haltest davon wenn wir einen eigenes Thema für die GT4 Zeiten aufmachen? Wo jeder seine Zeiten reinschreiben kann und unter welchen Bedingungen er sie gefahren hat.

Und diesen lassen wir offen für die Videos.


gute idee. soll ich eröffnen?

Kannst machen würd sagen wir nehmen den Titel "GT4 - Zeiten"? Oder?
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Beiträge: 308
So wieder mal ein Video!

Auto: BMW 330i
Strecke: Nordschleife
Zeit: 8:13,265

http://rapidshare.de/files/24314711/330i_Nordschleife.mpg.html
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--


Zurück zu eSports und Games