Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Grand Prix5

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 28. April 2004

Beiträge: 32
Hallo an alle diedie Grand Prix Serie von Microprose kennen.Teil 1-4 waren einfach genia lund sind bis heute ungeschlagen.
Was sottle Grand Prix 5 Eurer Meinung nach beinhalten,welche innovativen Neuerungen?

Beitrag Mittwoch, 28. April 2004
GER GER

Beiträge: 184
Was mir bisher gefehlt hat waren komplette Grand Prix Wochenenden. Nicht nur von einer Session zur nächsten springen, sondern auch das drum herum.
Also Qualifying von der Box bis wieder in die Box, das Rennen in der Box beginnen, in die Startaufstellung fahren, einführungsrunde, nach dem ziel auslaufrunde, siegerehrung usw. dann zwischen den rennen etwas mehr wirtschaft dabei, also sponsoren werben, fahrer anstellen, testfahrten.
und der multiplayer modus muss mir erlauben, mit anderen spielern UND KI zu fahren, weil wann kriegt man im LAN schon mal 22 bzw 20 leute zusammen.
gute editierbarkeit der strecken, autos, texturen und am besten auch regeln ist natürlich sehr gewünscht.
Nichts ist unmöglich

Beitrag Mittwoch, 28. April 2004

Beiträge: 121
Genau das fehlt mir auch GER, dass man z.B. 30 Minuten vor dem Start im Auto sitzt und Richtung Startaufstellung fahren muss, ABER:
Leider wird es nie ein Grand Prix 5 geben, leider. Das Entwickler-Team umd Geoff Crammond herum wurde aufgelöst und die Abteilung von Microprose kurzer Hand dicht gemacht. War eine Folge aufgrund des ziemlich verbugten Grand Prix 4 und den vielen negativen Kritiken.

Beitrag Donnerstag, 29. April 2004

Beiträge: 4695
Jo genau, da gibts nix....

Ich hoffe ja, das UbiSoft an "F1 Championship 2" weiter arbeitet, da hab ich 2002 mal interessante Bilder gesehen, aber dann haben sie F1 RS3 gebracht und das wars.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu eSports und Games