Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Grand Prix Legends of 1965

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 31. Mai 2004

Beiträge: 3257
Wer kennt schon die '65er Mod zu GPL? Ich bin momentan entzückt davon. :D

Die Autos sind zwar leichter beherrschbar (1965 galt noch die 1500cc-Formel - gute Nachrichten für Leute, die immer Probleme mit den '67er Raketen hatten), aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Die Models sind detailliert, da vegisst man glatt, dass das Spiel im Prinzip schon sechs Jahre alt ist! Wenn man dazu noch die Strecken upgedatet hat, dann kommt wieder ganz neue Freude auf!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 18. November 2006

Beiträge: 745
Ich habe das Spiel seit gestern und bin begeistert davon. :D) Ich mir schon mehrere Updates heruntergeladen. Habe aber noch eine Frage an die, die das Spiel schon länger haben. Wie hole ich die beste Grafik aus dem Game? :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Zurück zu eSports und Games

cron