Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Grand Prix 4 ist draußen

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Samstag, 22. Juni 2002

Beiträge: 1831
am Donnerstag war es soweit. Grand Prix 4 ist rausgekommen.
Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von der Grafik und den Strecken. Wesentlich realistischer als noch in GP3.
Nur ist GP4 unheimlich hardwarefressend. Bei mir friert immer die Grafik ein, vielleicht hat ja jemand nen Tipp von euch.[br]----------------[br]Make-Up: Nur ein anderer Begriff für Fassadenmalerei :D
Linux is like a wigwam:

No Windows, no Gates and an Apache inside

Beitrag Donnerstag, 22. August 2002

Beiträge: 83
Ich würde bei der Grafik auf voll Glattere Bewegungen stellen.Da ruckelt es bei mir überhauptnicht mehr![br]----------------[br]Herzliche Grüße[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Montag, 02. September 2002

Beiträge: 0
Der 1. Patch zu GP 4 ist draussen.

Hier der Link ...

http://www.infogrames.de/productpage.php?productID=158

Update Version 4, nennt er sich. :D

Ich hoffe, das das Spiel jetzt besser wird. Von der Grafik her ist es ja genial. Aber das man speziell ausgebildet sein muss, um das Spiel halbwegs zum Laufen zu bringen, gefällt mir gar nicht.

Mein persönlicher Favorit ist momentan F1 2002 ......

Beitrag Sonntag, 15. September 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo zusammen!

Leider gab es mit diesem Patch einige Probleme, weswegen er nach schier unendlichem hin und her immer wieder auf den Server gestellt wurde und dann wieder von diesem runtergenommen wurde, da er angeblich mehr neue Probleme verursachte als alte behob...

Zudem gab Infogrames in der letzten Woche bekannt, dass die Franzosen jenes Entwicklungsstudio von Microprose UK geschlossen haben, welches für die GP-Serie von Geoff Crammond verantwortlich zeichnete. Welche Auswirkungen dies auf mögliche Nachfolger von GP4 haben könnte, ist nicht bekannt. Microprose besitzt damit nur noch ein Entwicklerstudio in den USA...

schöne Grüße
Stephan Heublein,
Redaktionsleitung, f1welt.com
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 21. Mai 2006

Beiträge: 377
weiss jemand wie man bei Grand Prix 4 die Lenkhilfe ausstellt?
Ich habe Sie schon mehrere Male ausgestellt, trotzdem bleibt sie
während des fahrens immer aktiv.

Beitrag Montag, 22. Mai 2006

Beiträge: 542
hallo christian...

sag mal wieso gräbst du 2 so alte themen aus aus? hättest doch nen neuen aufmachen können.

wenn alles nichts hilft deinstallier das spiel und mach alles neu
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever


Zurück zu eSports und Games