Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Gran Turismo Tempel

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 28. August 2008

Beiträge: 308
Ich möchte kurz mein Gran Turismo Forum vorstellen.
Die Idee über ein eigenes GT Forum entstand vor etwas mehr als 2 Jahren hier im Adrivo Rennspiele Forum. Damals hatten Bundo und ich die GT4 User Challenge ins Leben gerufen, wir wollten jeden User die Möglichkeit bieten sich in fix vorgegebenen Auto/Strecken Kombinationen zu messen. Bald entstand eben die Idee das ganze auf eine eigene Plattform auszulagern.

Der Gran Turismo Tempel war geboren!

Der GT Tempel beschäftigt sich mit der Spielereihe von "Gran Turismo". Das Board dient zum Informationsaustausch und um sich mit anderen Racern in Competitions zu messen. Darüber hinaus gibt es eine Database wo wir sämtliche Daten zu Gran Turismo sammeln und allen Benutzern als Nachschlagewerk zur verfügung stellen.

Racing!

Zur zeit läuft die erste offzielle GT Tempel Meisterschaft kurz "GTM". Gefahren wird im aktuellsten Teil "GT5 Prologue" auf der PS3.
Es ist jederzeit möglich sich für die GTM anzumelden, startberechtigt ist jeder neuer Racer ab dem nächsten Rennen! Mehr Infos findet ihr am GT Tempel.

GT4 User Challenge: :arrow: https://www.motorsport-magazin.com/forum/gt4-user-callenge-t13043.html
GTT Meisterschaft - Anmeldung: :arrow: http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=524

www.gttempel.de
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Montag, 23. Februar 2009

Beiträge: 308
Die erste GT Tempel Meisterschaft ist zu ende. 2 Fahrer haben sich bis zum Schluss ein packendes Duell geliefert. Am Ende trennten beide 4 Punkte. Ob es in der Season II genauso spannen sein wird lassen wir uns überraschen.
Ihr könnt dabei sein und vielleicht steht einer vom Motorsport Magazin Forum diesemal ganz oben, obendrein gibt es für die ersten Drei Sachpreise.

Eine Übersicht der GTM findet ihr hier: http://www.gttempel.de/gtm.php
Anmeldung für die Season II: http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=524

Keep Racing...
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--


Zurück zu eSports und Games