Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GP3 Season 2000 Addon

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 0
Ich[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 0
die kommen sicher bald, sonst ists ganz okay.
Bin das normale GP3 mit dem 2001 Update gefahren, Stan Ungarn 2001.[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 0
das neue carshape hab ich mir gerade runtergeladen[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 0
... sieht um einiges besser aus, finde ich, aber ich hoffe, das es auch für dieses Spiel ein Update 2001 gibt. Die meisten Zusatzstrecken von GP 3 "alt" sollen ja problemlos funktionieren, muss aber erst probieren.[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Samstag, 10. November 2001

Beiträge: 0
Jep, jetzt funktionierts auch, gell Steffen! :D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag, 10. November 2001

Beiträge: 0
Ja, Sreffen weiss wie`s gemeint ist!!
Das Jep oder Ja galt dir. Entschuldige die kleine Verwirrung! :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 31. Januar 2002

Beiträge: 4
Also als Fan von GP3 (schon vom ersten GP3) kann ich nur sagen das es die Beste Formel 1 Simulation ist :D

Mit dem Update von G3 Station macht es noch mehr Spaß :D Jetzt muß ich mir nur noch ein Lenkrad kaufen.

Gruß

Lars

Bild[br]----------------[br]
Bild

Beitrag Donnerstag, 31. Januar 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo Lars!

Das "erste GP3" ist dann Formula 1 Grand Prix??? Also GP1? *gg*
Oder doch nur das ohne Addon.... ;)
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Zitat: "Die Haupterkenntnis des heutigen Abends ist: Das Tripple ist noch drin!" Zitatende. [Oliver Kahn] :roll:
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 31. Januar 2002

Beiträge: 4
Joo, ich meine natürlich Formula 1 Grand Prix, da bin ich immer im Ferrari hinter Senna hergefahren :D :D :D

Gruß

Lars[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Dienstag, 02. April 2002

Beiträge: 142
Ich habe mir das 2002er Update runtergeladen, als ich Hockenheim gefahren bin, kamen mir die Tränen. Nix mehr mit überlegene Highdspeed, neeeee. Übrigens geht mein Lenkrad nur mit dem reinen GP3, aber nicht mit den Updates- :(.[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 09. April 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Moin!

Es ist seltsam und schade, dass Dein Lenkrad nur mit dem Original funktioniert - wo dies ja auch nicht von Beginn an so einfach war *gg* -, aber diese "Updates" und Fan-Addons sind eben nun mal keine offiziellen Sachen, die 100%ig kompatibel sind, trotzdem verstehe ich nicht was dieses Teil am Programmcode für die Spielsteuerung ändern sollte... ?(
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Letzten Sonntag ist ein 11-jähriges Kind im Krankenhaus eingeliefert worden. Wie heißt denn das???
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
Vielleicht liegt es daran, dass mein GP3-Hauptprogramm nicht wirklich original ist..., wenn ihr versteht was ich meine.[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu eSports und Games