Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Gp3 Online zocken

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 18. Mai 2006

Beiträge: 75
Moin. Hat hier im Forum nicht mal jemand Lust GP3 online zu spielen ? Ich weiß das Spiel ist älter, aber ich spiele es immer noch regelmäßig und finde es klasse. Auch das es online nicht so gut läuft weiß ich, aber einfach mal just for fun so n zehn Runden Rennen in Suzuka oder Australien.

Wenn jemand bock hat einfach posten oder Nachricht schreiben
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Donnerstag, 18. Mai 2006

Beiträge: 91
Ehrlich gesagt wirst du hier kaum jemanden finden, da die Leute nur noch GP4, F1C oder rF spielen :/ GP3 habe ich nicht, sonst würd ich's aber mal mit dir zocken ;) Bin ein Fan von "Nostalgikern" - GP 1 & 2, F1 Racing Sim / Championchip :)

Ansonsten versuch's mal mit den beiden "modernen" Spielen (F1 Challenge 99-02 ist ja auch schon angestaubt, rFactor hat noch keinen F1 Mod).



MfG Radhad

Beitrag Freitag, 19. Mai 2006

Beiträge: 226
moin, wenn ich auf meinem Notebook Spiele spielen könnte, würde ich es gern machen. Wäre mir egal ob es ein älteres Spiel ist, da ich auch immerwieder gerne GP2 gespielt hab. Ist zwar super poplige Grafik etc, aber Spass machts trotzdem...
Aber leider leider leider geht das mit dem Schläpptop nich... :(

Beitrag Freitag, 19. Mai 2006

Beiträge: 75
Moin.GP3 hat zwar nicht die beste Grafik, aber ich finde es absolut ausreichend. Das sage ich vermutlich aber auch nur, weil ein Neueres Spiel wie z.Bsp. GP4 bei mir gar nicht läuft. Aber ich muss leider enttäuscht feststellen das GP3 Gamer ausgestorben sind.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)


Zurück zu eSports und Games