Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GP3 mit Tastatur?

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Beiträge: 1008
MS Sidewinder FF Wheel!

Das hab ich nämlich auch, dann könnten wir unsere Zeiten mit gleichem Material vergleichen. [br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2001
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo zusammen!
Hi Sebastian,

ja das MS SW FF -Wheel bietet nicht nur eine der besten Abkürzungen überhaupt sondern auch ein sehr gutes Lenkrad - wie es bei MS-Software im Gegensatz zur guten Hardware ja nicht immer der FAll ist... ;)

Ich hatte zwar noch nciht viel Zeit mit meinem Lenkrad die diversen Spiele auszuprobieren, aber es ist auf jeden Fall seinen - doch recht hohen - Preis wert...

schöne Grüße
stephan[br]----------------[br] stephan.heublein@f1welt.com
-------------------------------
Premiere World hat alle Kameraperspektiven.
F1Welt.com hat sämtliche Infos.
Kai Ebel hat keine Ahnung.
Aber wir haben die Formel1-Mailingliste:
http://www.formel1fans.cjb.net
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2001
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo Sebatian!

Das Lenkrad ist in der USB-Version beispielsweise bei gameit.de für 239,99 DM zu haben.
Im Handel dürfte es erfahrungsgemäß etwas teuerer sein, muss aber nicht...


schöne Grüße
stephan[br]----------------[br] stephan.heublein@f1welt.com
-------------------------------
Premiere World hat alle Kameraperspektiven.
F1Welt.com hat sämtliche Infos.
Kai Ebel hat keine Ahnung.
Aber wir haben die Formel1-Mailingliste:
http://www.formel1fans.cjb.net
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2001

Beiträge: 69
im sommer wenn ich wieder zeit habe werde ich mich ins spiel reinstürzen - dann kann ich sagen, welche zeiten ich fahre - die sind sicher besser als deine :-)))

manuel

Beitrag Freitag, 06. Juli 2001

Beiträge: 1276
[size=9]Ganz schüchtern und kleinlaut schreibe ich meinen Beitrag, da ich mich nicht in die Reihe der Superpiloten einreihen kann. Versuchsweise fahre ich gerade eine ältere Version (F1 Racing Simulation, 1996) und das dann auch noch mit der Tastatur...
Heute morgen bin ich zum ersten Mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in Hockenheim unter zwei Minuten geblieben...
Also, leider kein Vergleich mit euch möglich, aber ich über fleißig und denke, daß ich in ein paar Jahren die 1:55:00 feiern kann.

Nebenbei bemerkt: Ich mag Monza, Nürburgring, Hockenheim, Siverstone, Suzuka und natürlich Spa, und ich kann Senna nur zustimmen, der mal sagte:>> Schon nach der La Source hast du die Eau Rouge im Blickfeld, und sie beginnt schon hier von dir mentalen Besitz zu ergreifen...<<
Mittlerweile macht sie besonders Spass, auch und gerade bei hohen Geschwindigkeiten ;)
Furchtbar finde ich: Magny-Cours, Imola und irgendwie auch Melbourne

Wie gesagt, ich übe noch, und da das Spiel von 96 ist, bin ich Indy und Sepang noch nicht gefahren[br]----------------[br]Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 13. Juli 2001

Beiträge: 35
ich fahr mit tastaur. die zeiten aus frankreich

frankreich 1:13.6xx
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Freitag, 13. Juli 2001

Beiträge: 35
ich hab 800ps. setup hab ich selbst gebastelt. deine zeit ist super, wie hast du das geschafft, schickst mir mal die hotlap. hättest du lust in unser gp3 team einzutreten www.foxracing.de.tt
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2001

Beiträge: 1008
Hi newtown,

ich bin ebenfalls ein riesen GP3 Fan und habe mich grade mal auf eurer Seite durchgelesen. Mich würde mal interessieren, wie das so alles funkioniert, vor allem mit dieser GP3DL.

Falls ihr noch einen Fahrer braucht, ich wäre sehr interessiert!
Ich fahre allerdings immer mit Lenkrad, weshalb wir uns natürlich nicht vergleichen können. In Frankreich komme ich damit auf eine 1:12.2xx
mfg Andi[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 20. Juli 2001

Beiträge: 1008
Also ich hab heut mal ein paar Runden geübt mit Tastatur, ich frag mich wie ihr da fahren könnt. Unter 1:14.2xx bin ich nicht gekommen! Naja vielleicht braucht man mit Tastatur andere Abstimmungen....

Ciao[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 20. Juli 2001

Beiträge: 35
wahrscheinlich.
hast du die hotlap gespeichert?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com
Mobil: +43(0)699 10605980
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Freitag, 20. Juli 2001

Beiträge: 1008
nee hab ich jetzt nicht, aber ich kann noch mal probieren so ne Zeit zu fahren...

Wie ist das jetzt eigentlich bei euerm Gp3 Team? Kann man da nur mit Tastatur fahren?[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 20. Juli 2001

Beiträge: 35
nee eigentlich nicht.
hab das projekt voerst auf eis gelegt, weil es viel arbeit war. aber ich werde sicher wieder damit beginnen.

gib mir deine e mail adresse dann schreib ich dir wenn es weitergeht

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com
Mobil: +43(0)699 10605980
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Freitag, 20. Juli 2001

Beiträge: 1008
ok ...
email: oandi14@gmx.de

Du hast doch auch icq, kannst du vielleicht mal anmachen?[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 12. März 2002

Beiträge: 142
Hallihallo,

diese Sparte scheint schon lange nicht mehr beachtet worden sein und da ich hier neu bin und ausserdem auch noch gp3-tastatur-spieler bin, dachte ich mir, vielleicht antwortet dir ja mal jemand. Meine beste Runde in Magny-Cours (France) ist übrigens eine 1:13:035, hab auch eine Hotlap gespeichert, könnte nach meiner Rundenanalyse noch rund 0.3 Sekunden rausholen, wenn ich mal eine optimale Runde erwische und mir nicht andauernd irgendwelche dumme computergesteuerte Autos die Runden vermasseln. Diese Runde habe ich mit dem 2000Addon gefahren.
Ok, meine ICQ-Nummer lautet: 151643772. Übrigens wird überlegt, ICQ kostenpflichtig zu machen, also voted dagegen, wir brauchen 35 Mio. Stimmen![br]----------------[br]
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu eSports und Games

cron