Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Getpole.com OnlineRacing

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Ernsthaftes Interesse beseht bei mir

nur an F1 Sims
1
13%
nur an Rallysims
0
Keine Stimmen
nur an Tourenwagen & GT Sims
1
13%
an allen dreien
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Mittwoch, 13. Dezember 2006

Beiträge: 2
Hallo Racergemeinde,

klar haben wir bemerkt, dass das Interesse hier grösstenteils F1 Sims
gehört - viele werden jedoch mit Sicherheit auch schon einmal GTR 1 oder 2, rFactor oder Race (WTCC Sim) angetestet haben. Und für diejenigen, die gefallen an diesen Sins gefunden haben, das Fahre offline- oder auf öffentlichen Servern leid sind - oder in ihrer kleinen Racergemeinde kein Herrausforderungen mehr finden sind wir die richtige Anlaufstelle.
Gerade im GTR2 Bereich gehört Getpole.com aktuell zu den am stärksten besetzten Ligen dieses schmucken Planeten - ihr könnt auch hierzu ja gerne einmal auf GTR2 Rank umschauen.

Wir bieten seit 2003 zwar privat organisierten, aber äusserst professionel umgesetzten online Motorsport in angenehmer Atmosphäre. Wir achten sehr stark - und das ist in der Simracingszene leider nicht selbstverständlich - auf einen niveauvollen, freundlichen und fairen Umgang auf allen Plattformen, die uns zur Verfügung stehen - Teamspeak/Board/Site/Serverchat etc.pp.

Wichtige Bemerkung, die ich in dem ein oder anderen "Ligen-Post" hier vermisse: Die Tatsache, dass Ligen ihren Interessenten direkt vorweg sagen sollten, dass sie unter ein paar Stunden Training in der Woche dauerhaft keinen Spass an "echtem", an realen Bedingungen angelehntem Simracing haben werden. das liegt einfach in der Natur der Sache.

Falls euch die Geschichte reizt und ihr euch jetzt nicht abgeschreckt fühlt
schaut doch einmal bei uns vorbei ;) :

http://www.getpole.com



Aus dem Interesse daran, einmal zu sehen wie den gerade ein einem
"nicht-simracing"-Forum die Geschmäcker verteilt sind haben ich noch eine Umfrage angehängt. Bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt


Schlussbemerkung :
Zwar ist das hier an sich Werbung, da ich aber viele Ligenthreads dieser Art in diesem Forum gesehen haben, und wir rein ehrenamtlich & privat organisiert sind, gehe ich davon aus, dass dieser Thread nicht die Forenregeln verletzt. Falls doch bitte ich hiermit die Admins/Mods darum, dies zu Entschuldigen.
http://www.getpole.com
online motorsports league

Zurück zu eSports und Games