Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GeneRally-World

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2003

Beiträge: 3
hi all,

wer gerne GeneRally spielt sollte mal meine seite GeneRally-World besuchen. aber auch die die sich für ein neues freeware-game begeistern können, sollten mal einen blick reskieren.

Bild

gruss
ValvetVipe
Webmaster of GeneRally-World

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2003

Beiträge: 3257
COOL! Slicks'n'Slides in 3D!

Werd ich mir einmal runterladen müssen...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2003

Beiträge: 3106
Ich hab schon runtergeladen :D:D:D:D:D:D:D:D:D Jetz wird trainiert!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2003

Beiträge: 2343
spiel ist TOP !!!

netzwerk multiplayer fehlt :(

haben die autos unterschiedliche charaktere???

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 3
ja, die cars sind völlig unterschiedlich. du kannst auch den careditor (ein tutorial zum carmodelling gibts sogar auch auf meiner seite) runterladen und selber alles tunen wie du lust hast. am meisten macht es spass ein car selber zu machen und das dann einzustellen :-P
und wenn du das hast schickst du`s gleich an mich und ich setze es dann in den download-bereich :wink:

über ein multiplayer hab ich hier und da schon öfters was gehört, soweit ich weis wird daran gearbeitet, ich hoffe es jedenfalls, denn das wäre echt genial.

gruss
ValvetVipe
Webmaster of GeneRally-World

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 3257
Ich hab mittlerweile 6 Strecken und 2 Autos gemacht, werd die vielleicht einmal bei Gelegenheit (habs jetzt nicht auf diesem Computer) posten.

Meine Strecken setzen sich normalerweise aus Straßen- und Offroad-Teilen zusammen, mit vielen hmap-Spielereien. :twisted:
Und dann hab ich einen amerikanischen Speedway gebaut, wahlweise als Oval oder mit Infield als normale Rennstrecke zu fahren :D

Die Autos:
1. Kennt jemand "Rollcage" (PSX)? Da ist man mit Autos mit monströsen Rädern, die auch auf dem Dach fahren können unterwegs gewesen. So ein Auto hab ich (zumindest optisch) nachempfunden. :D
2. Ein kleines Experiment: Ein Motorrad! Ich muß nur noch das Handling aussortieren... :shock:
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 3
schicks mir doch mal einfach rüber (auf meiner seite bei "track senden" oder "car senden", dann werd ichs veröffentlichen bzw. halt in den download-bereich stellen.

gruss
ValvetVipe
Webmaster of GeneRally-World

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 3257
Dir hab ichs schon geschickt, jetzt poste ich es aber auch noch hier für eventuelle Interessenten.

Bild
Airfield

Bild
Alpine

Bild
Autobahn

Bild
Coastal

Bild
Infield

Bild
Speedway

Autos:
Bild
Dirtbike - siehe Alpine, Autobahn, Coastal
Bild
Rollcage - siehe Airfield, Infield, Speedway

PS: Namen rechtsklicken - Ziel speichern!

Edit: Autos überarbeitet. Das Bike ist jetzt fahrbar, der Rollcage schaut besser aus - verursacht aber Grafikfehler...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu eSports und Games

cron