Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

FORZA 3

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 03. Oktober 2009

Beiträge: 3812
Juhuuuhuuu....„Forza Motorsport 3“ steht in den Startlöchern.

Für uns Forza-Fetischisten ist schon am 23. Oktober Weihnachten. :wink:
Haben wir doch über eine sehr lange Zeit, Forza2 bis zur letzten Kurve
ausgelutscht.

Der Umfang von „Forza 3“ kann sich sehen lassen: 400 Fahrzeuge von 50 Herstellern, die wir über 100 Strecken jagen können – darunter der Nürburgring, Le Mans, Laguna Seca.
Ich persönlich freu mich schon riesig auf Le Mans....

Die Eckdaten des Rennspiels sollen beeindruckend sein, die Grafik und das detaillierte Schadensmodell imposant. Wenn noch die Fahrphysik im Profimodus hält, was die neuesten Präsentationen versprechen, knüpft „Forza 3“ nahtlos an den sehr guten Vorgänger an.
Seit 1 Woche gibts die Demo zum Download.

Bild


Wer von euch ist auch begeisternder Forza-Gamer?
Hier aus dem Forum weiß ich nur, das z. B. Don_Simon, Korty und Hirni (von dem ich hier schon länger nix mehr gehört habe.....)
Fans von dieser Serie sind.

Bild

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 3812
....ja, ich sehe schon.
Sehr interessant, eure Begeisterung!
Also keine Gamer dabei.....gut so, ihr Banausen. Bild

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Gamer gibts hier schon. Mir fehlt da nur die Zeit und nötige Hardware und Software.
Da spiele ich lieber ab und zu Indycar Racing 2, Formula 1 Grand Prix 1, Grand Prix Legends, GTR 2002 oder GP500. :D)

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 3812
Also ich kann dir ´ne XBOX360 wärmstens empfehlen!
Ein Lenkrad mit Pedalerie noch dazu....
Nordschleife, einfach nur göttlich! :wink: Glaub mir, graphisch genial!
Einfach scharf! 8-) ist glaub ich auch gar nicht mehr sooo teuer. Microsoft hat die Preise etwas gesenkt?

Beitrag Dienstag, 13. Oktober 2009

Beiträge: 2793
schon dabei! ich habe momentan aber keine zeit und daher auch die demo nicht geladen.
wenn das game allerdings released ist, werde ich es ausführlich testen (bei dem wetter, das hier zurzeit herrscht, die ideale freizeitbeschäftigung :D) ) und dann auch meine ausführliche meinung dazu veröffentlichen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 15. Oktober 2009

Beiträge: 2
Hey, nun fahrerisch macht das Spiel wahrscheinlich schon Laune... Aber Optisch sieht es gegenüber Gran Tursmo Prologue einfach alt aus. Wenn GT5 nicht kommen würde und ich mich nicht für eines der beiden Spiele entscheiden müsste,(Habe beide Konsolen) würde ich FORZA3 sofort kaufen... Aber wenn GT5 mit besser Gegner KI und etwas flüssigerem Handling daher kommt, als es bisher der Fall war, wird es dank dem angekündigtem Schadensmodell das Rennspiel werden
keep racing


Zurück zu eSports und Games

cron