Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Formula SimRacing lädt Dich ein!

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2006

Beiträge: 1
Hallo Racergemeinde,

Formula SimRacing würde euch gerne dazu einladen, in der weltweit wohl besten rFactor F1 Liga teilzunehmen!
Das FSR Projekt existiert seit 1999 und wird vom International SimRacing Club organisiert und unterstützt.
Die FSR unterteilt sich in zwei Kategorien: Die "World Championship", für deren Teilnahme eine Teamlizenz vom Club erworben werden muss, sowie die "World Series", die sich wiederum in zwei Unterkategorien unterteilt, nichts kostet und sowohl guten Fahrern als auch Rookies einen tollen Platz bietet.

All unsere Rennen werden professionell von unseren Renndirektoren überwacht und untersucht. Für 2007 planen wir regelmäßige Video und Audio Übertragungen der Rennen.
Wir schätzen uns glücklich, die besten Simracer der Welt bei uns (gehabt) zu haben, wie z. B. Greger Huttu, Dom Duhan, Artur Mlodzinski, Roy Kolbe, Joshua Lyon, Ernesto de Angelis, usw.
Damit noch nicht genug: Anfang 2006 fuhr auch der "echte" und sehr erfolgreiche ChampCar Fahrer A.J. Allmendinger bei uns mit.

Für mehr Informationen besucht entweder unsere Website, unser Forum oder unseren englischen Wikipedia Eintrag.

Weitere Presseanfragen bitte an press@formula-simracing.net

Keep Racing!
FSR Media

Zurück zu eSports und Games

cron