Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Formel 1: 2007 (PS3, PS2, PSP)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 20. Mai 2007

Beiträge: 141
Gibt es schon Infos?
Normalerweise kommt das Spiel ja immer im Juli raus, da müssten doch schon Infos da sein...

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2007

Beiträge: 1473
Ich warte auch schon verzweifelt auf die Version für PS2, aber es steht auch noch nix im Internet. Wer was weiß, bitte melden. ciao :cry:

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 10
Ist meines Wissens noch nichts angekündigt.
Ich zocke zur Zeit F1 Championship Edition auf PS3

Beitrag Samstag, 07. Juli 2007

Beiträge: 9
Hoffentlich kommt das Spiel bald raus. Ich würde mir es auch direkt kaufen. :wink:

Beitrag Sonntag, 08. Juli 2007

Beiträge: 3402
PC-Spiel wäre auch gut. Doch wann das rauskommt weiß ich leider nicht.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 377
Ich denke mal, wenn EA-Sports die Rechte bekäme, gäbe es auch wieder Formel 1 PC und GameCube/Wii Spiele (war 2002 ja so).

Ich gehe davon aus, dass die 07er Ausgabe wohl für PS3 und PSP herauskommen wird, mit Glück auch für PS2, denn viele Spiele die derzeit auf den Markt kommen, sind auch für PS2 gemacht wurden!

Beitrag Freitag, 31. August 2007

Beiträge: 377
Hat denn nun irgendjemand irgendeine Information für F1 07? Ich meine, wir haben morgen den ersten September!! Sonst kamen alle Formel 1 Teile immer im Juni oder Juli heraus und bald lohnt sich das 07er Spiel nicht mehr, da dann die Saison 08 vor der Tür steht.

Dass es keinen Teil für 07 geben wird kann ich mir einfach nicht vorstellen, es gab in jedem Jahr immer einen passenden Teil zur Saison!

Beitrag Sonntag, 09. September 2007

Beiträge: 1141
Heuer kommt nix mehr raus, auf der PS Homepage steht nix auf dem Release Kalender.
[img:91c44c3e56]http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/425_200/0115695.jpg[/img:91c44c3e56]


Zurück zu eSports und Games