Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Ferrari wieder Stark?

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Beiträge: 10
Bei den Tests machen sie ja einen sehr guten Eindruck.

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Beiträge: 0
ich weiß nicht so genau, nachdem was ich immer
erfahren habe, sagen die Wintertests nicht viel,
aber trotzdem werden sie nicht wieder
so was schlechtes wie letztes jahr abliefern


Beiträge: 20
die sind sicher wieder stärker als letztes jahr!

aber der massa fährt einen F2004! nicht mal die b version die den letztjährigen aero-estimmungen entsprechen würde. klar, v8 und so...
trotzdem: mit dem paket müssen sie schneller sein!

also bevor ich anfang zu überlegen ob die jetzt stärker sind oder nicht, wart ich mal auf die ersten testtage an denen der neue ferrari gleichzeitig mit anderen neuen rennern auf einer strecke unterwegs ist. und dann muß man immer noch vorsichtig sein.

trotzdem scheint der neue ja einen ganzen guten start zu haben, deshalb:
die sind sicher wieder stärker als letztes jahr!

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Beiträge: 42
also wenn man sich überlegt das der 04er schneller ist als die 06er finde ich bemerkenswert.Bin echt mal gespannt auf die erste 06er Ferrari zeit

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006
Kay Kay

Beiträge: 33
es ist nichts besonderes wenn ein 04er f1 schneller als ein 05/06er ist!

2004 hatten die autos weitaus mehr aerodynamischen grip, hinzu kommt das reifenwechsel noch erlaubt gewesen sind, was logischerweise auch weichere reifenmischungen bedeuteten.

natürlich haben die 06er boliden gegenüber den 05er wieder mehr grip, da die aerodynamik ausgefeilter sein wird, und auch die reifenwechsel dazukommen.
dennoch ist es schade das die v10 abgeschafft wurden, ein vergleich zwischen den 2004er und 2006er autos wäre sehr interessant geworden rein performance technisch.

wie man so schön sagt sind testfahten mit vorsicht zu geniessen.
wie erwähnt ist es kein wunder das ein 2004er auto da vorne seine kreise zieht.

heute wird man ja sehen was der ferrari so taugt.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 47
wintertest haben nichts zusagen

kennt ihr die spritmenge?ob die voll fahren?

:roll: aber auch ich rede mir die immer schön:D

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 2790
Letztes Jahr haben sich die Schwierigkeiten schon im Winter angedeutet. Dieses Jahr ist Ferrari früher dran und hat nahezu keine Probleme. Für mich ist Schumacher DER FAVORIT auf die WM.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 47
woher weißt du ob die keine schwierigkeiten haben ? meinst du die erzählen das dann stolz herum ?

nim rote brille ab

welch ne gedankenführung

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 2790
sarah hat geschrieben:
woher weißt du ob die keine schwierigkeiten haben ? meinst du die erzählen das dann stolz herum ?

nim rote brille ab

welch ne gedankenführung


Sagen wir mal Schumi gehört zu den 3-6 Favoriten. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu eSports und Games