Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Fantasy Formel 1 Spiel

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 19
Ein klassisches Fantasy Formel 1 Spiel begleitet die Formel 1 Saison 2008.

Als Spieler stellt man sich sein eigenes Formel 1 Team, bestehend aus 1 Manager, 3 Fahrer, 1 Chassis, 1 Motor und einem Satz Reifen, zusammen.

Sich kostenlos registrieren und spielen kann man hier:
Pure Fantasy F1
Bild
Zuletzt geändert von MaverickF1 am Sonntag, 01. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 13. Februar 2008

Beiträge: 1229
bin amüberlegen ob ich mich anmelden soll kostet das was??
Bild

Beitrag Mittwoch, 13. Februar 2008

Beiträge: 19
Pure Fantasy F1 ist natürlich kostenlos und es gibt auch keine störenden Werbebanner!

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2008

Beiträge: 1229
willst du mein partner team werden mein team heißt Scuderia Polch??
wie heißt dein team?
Bild

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich bin auch seit fast einem Jahr bei diesem Spiel und finde es gut. Bin nur irgendwie zu dumm auf die Richtigen zu tippen.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2008

Beiträge: 1229
@Ekelstein willste mein partner werden??
Bild

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2008

Beiträge: 1229
hab noch ne liga für motorsport-magazin.com angelegt
Bild

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2008

Beiträge: 19
@ icemanpower00

Ich habe dir ein Angebot für eine Teampartnerschaft geschickt.

Mein Teamname: Adrivo F1 Racing.

Auf deiner 'Meine Teams' Seite sollte neben deinem Teamnamen ein farbig hinterlegtes 'K' zu sehen sein. Klicke dort drauf, dann solltest du mein Angebot sehen!

Beitrag Freitag, 15. Februar 2008

Beiträge: 1229
hab angenommen auf ne gute partnerschaft
Bild


Zurück zu eSports und Games