Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Fantasy Formel 1 Spiel 2009

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 01. März 2009

Beiträge: 19
Das kostenlose Fantasy Formel 1 Spiel begleitet die Formel 1 Saison 2009 und erhöht damit die Spannung für den Mitspieler beim Anschauen der Formel 1 Grand Prix. :D)

Als Spieler stellt man sich sein eigenes Fantasy Formel 1 Team, bestehend aus 1 Manager, 3 Fahrer, 1 Chassis, 1 Motor und einem Satz Reifen, zusammen.

Man spielt um den PFF1 Weltmeistertitel oder versucht eine der zahlreichen Ligen oder Rennserien zu gewinnen.

Sich kostenlos registrieren und spielen kann man hier:

Pure Fantasy F1

Bild

Beitrag Donnerstag, 12. März 2009

Beiträge: 1229
ich bin wieder dabei wie letztes jahr :D mal sehen ob ich was bringe. Das war im ersten jahr net so.
Bild


Zurück zu eSports und Games