Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

F1C: 700Km/h und Rennabbruch

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 25. März 2006

Beiträge: 61
Hi,

ich zwei Fragen:

Ich hab beim McLaren irgenwas in dieser Engine_Datei verstellt, sodass ich 700km/h schnell fahren konnte. Weiß einer von euch was ich das gemacht habe?

Gibt es einen Rennabbruch oder Saftey Car Patch? Für F1 99 auf der PlayStation gabs das ja (Saftey Car) allerings wurde man disqualifiziert, sobald man nur kurz vor dem hinterrad des Vordermanns ist.

Beitrag Montag, 27. März 2006

Beiträge: 91
Du hast sogesehen den Motor getuned. Ich kenn mich mit der Engine.ini allerdings garnicht aus. Einen Safety Car Patch gibt es allerdings nicht. Eine Modder Gruppe hatte aber da mal einiges umgeschrieben, wo es auch ein Safety Car gab. Ich glaub der Mod heißt Open Wheel Oval Challenge (oder Racing) oder so ähnlich, aber der Mod ist sehr schwer aufzutreiben. Momentan konzentrieren sich alle auf rFactor, und wenn die ersten F1 Mods raus sind, wird F1C schnel aussterben...

Beitrag Montag, 27. März 2006

Beiträge: 1681
Wahrscheinlich hast du in der Engine.ini versehentlich bei der Drehzahl eine Null zuviel rangehängt. Bei F1C definiert sich die Leistung über die Drehzahl.
Allerdings müsste man auch das Übersetzunsverhältnis ändern um solche Geschwindigkeiten zu erreichen.

Beitrag Montag, 27. März 2006

Beiträge: 229
auf mehr als 450 habe ich es auch mit vollen Flügeln noch nie gebracht! Aber es macht gar keinen Spass, wenn man weiss, dass man nicht ehrlich fährt...


Zurück zu eSports und Games