Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

F1 Online Liga

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 16. April 2006

Beiträge: 74
Hallo zusammen,

ich habe eventuell vor eine F1 Challenge Online Liga zu gründen. Ich bin nämlich F1-verrrückt und man könnte doch den mit mehreren seine Interessen vereinen. Ich wollte schon eine so realistisch wie möglich Online-F1 Liga gründen mit Cdtp 2005 wahrscheinlich. Es gibt noch so viele Dinge zu besprechen und dafür brauch ich einen starken Partner zwecks Server, Homepage usw. da ich noch nicht soviel Ahnung davon habe. Vielleicht melden sich ja ein paar Interessenten. Yahoo Instant Messenger könnt ihr mich erreichen: jusa_f1 oder ICQ: 260-881-803

:wink:
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

Beiträge: 3
Also beim Gründen kann ich dir nicht helfen, aber wenn du noch keinerlei Ligaerfahrung hast, solltest du vielleicht erstmal bei einer bereits bestehenden mitfahren. Empfehlen würd ich dir da die Liga wo ich auch mitfahre, Liga-Racing-Center, allerdings ist nur noch ein Jordan Cockpit frei :shock:
mfg
DanielProgramming


Zurück zu eSports und Games