Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

F1 Lizenz für Codemasters

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Freitag, 09. Mai 2008

Beiträge: 93
Hallo!

Wollte nur schnell loswerden, dass Codemasters sich die Lizenz für die offiziellen Formel 1-Spiele geangelt hat. Sie wollen die F1-Spiele wieder auf den PC bringen und auch auf alle anderen großen Plattformen.

Mehr dazu im Blog

https://www.motorsport-magazin.com/community/blog/entry/106
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Freitag, 09. Mai 2008

Beiträge: 246
das ist echt mal ne gute nachricht für alle f1-fans, die auch auf dem pc spielen wollen...und nach jahrelanger durststrecke von mäßigen sony-spielen gibts jetzt hoffnung auf qualitativ bessere spiele :)
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Freitag, 09. Mai 2008

Beiträge: 202
Wird ja auch mal wieder Zeit, dass es wieder ein offizielles PC-Spiel gibt. Ich befürchte nur, dass das nicht sonderlich realistisch wird, weil dafür war Codemasters zuletzt nicht sonderlich bekannt. Aber hoffen wir einfach mal das Beste.


Zurück zu eSports und Games