Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

f1 Challenge >Krasses Ergebniss

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 11. Mai 2006

Beiträge: 108
Hi,

mir ist heut was lustiges passiert. Nach der Vorlesung dachte ich nicht im geringsten daran zu lernen und entschloss mich, die fluidmechanik eines f1 Boliden in CTDP 1998 Mod zu machen (das waren noc Zeiten)

Imola:

Jedenfalls beginnt das Rennen shcon mal ziemlich merkwürding. Beim Start geht dem hinter mir (Barichello) der Motor hoch. Beim start wurde ich von SCHumacher und häckingen überholt, da mein Getriebe nicht reagiert hat. Ich überholte die beiden aber ohne Probleme. Allerdings sind die dicht hinter mir (schwer) und auf der Graden nach der Aqua Minerale bremes ich ab, damit der Häkinnen erschrekt bremst und alle anderen aufhält. ich hatte ein perfekte startegie :twisted: . Ich hatte ein extrem leichtes Auto, würde also in der ersten Runde reinkommen und da konnte eine kleine Kollision, bei der mein Teamkolle seinen Frontflügel verliert, und ich meinen Heckflügel, der sofosrt repariert werden würde gerade recht. DOch etwas besseres passierte... Schumacher traf häkinnen, verlor seinen Frontspoiler und Häkinnen seinen Heckflügel. Also musste häkkinnen 1 runde draußen warten und schumacher würde halt reinkommen. Doch auch SChumi blieb draussen. Ich kam auf Platz 7. wieder raus und überholte in der 1. Kurve den nebenmir fahrenden Wurz. Das Feld war noch sehr dicht beisammen und ich hatte uas der widerholungen geshclossen, das Häkinnen und Schumacher das Feld aufgehalten ha´ben, sodass ich nur 8 Sekunde verloren hattte, und da sie weiterhin alles aufhileten war ich Villneuve an einem Sauber vorbei und vor mir war en nur noch 4 Autos: Ein Sauber, Alesi und unser Parr: Schumi und Häkinnen. Bei Überholversuch nummer 1 wurde icg geblockt, das war auf der Tosa doch Aque Minaerale schien ich vorbei, doch dann verbremste sich Alesi und mein Forntflügel war kaputt. Über Funk bekam ich mi dass der Häkinnen in die Box wolle und ich drückte noch schnell die Boxenstop Taste, sodass mein Stop bestätigt wurde, also wurde der zuerst abgefertigt, der zuerst vorbei war. Ich folgte den beiden fuhr die schikane ziemlich aggresiv und war an der Rivazza 1 hinter Schumacher. Ich attakierte ihn, traf ihn aber sein Auto war kaputt meine Nase demoliert und der häkinnen hat sich gedreht. Allerdings war ich im Kies und eh ich zurück war Häk. vor mir.
Zwishcen uns waren Alesi, der Suaber und Wurz (?). Ich gab alles und war sehr dich an häkkinen vor der boxengasse dran, es waren zwar 50m aber ich konnte ihn dann ja abdrängeln :D) . Leider passierte folgendes: Um ihn noch zu überholen (vor der McLaren Box) musste ich extrem aggresif fahren. Dabei traf ich den Abweiser beim Linksknick in die Boxengasse und fuhr i einen Kommandostand. Quer stehend fufren mir dan 7 Leute in den Seitenkasten. Ich quälte mich zur Box. Und wurde reingeshcoben. Als ich dann im Klasssment sah, dasss ich gewonnen habe blieb mir sie Spucke weg. Alle waren in der 3. Runde oder früher ebanfalls ausgefallen. Bei den meisten stand Aufhägung, bei SChuamcher Aufgegeben und bei einigen Benzin. Wie kan das kommen

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

Beiträge: 58
hehehe :lol:
wer wurde den 2er und 3er? :-P
WorldChampion 2006: FISICO!

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

Beiträge: 108
Häkinnen wurde zwiter und dritter glaub ich war der Wurz

Beitrag Dienstag, 16. Mai 2006

Beiträge: 1192
lol?

Das ist ja extrem...ob das ein fehler ist? Bei F1 Carear Challenge(ja, rechtschreibung :? ) war bei mir auch mal Chaos, aber so extrem auch wieder nicht. Aber vielleicht gabs auch ne Massenkaramboulage wegen deinem aggresiven überholmanöver(dann wärs dann doch wieder mein Fall^^).
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 17. Mai 2006

Beiträge: 87
Ich hatte bei F1 2000 mal n Rennen bei Regen in Spa und ich bin 2. geworden mit nur 5 gefahrenen Runden. Erster wurde Gene im Minardi (!!!) der 8 Runden fuhr. Die sind alle in Eau Rouge rausgefallen, bi auf Zonta, den habe ich am Start gegen de Mauer geschoben :D)

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 3402
Und ich habe F1 Challange '99-'02. In Kanada und Frankreich 1999 wurde ich mit Irvine's Auto jeweils erster. In Kanada wurde Frentzen zweiter. Wer dritter wurde, weiß ich leider nicht mehr. Auf jedenfall wurde Schumi in Frankreich zweiter und Ralf dritter, nach dem ich Häkkinen und Coulthard in den Rennen rausgekickt habe. :lol: :D) 8-) :wink:

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 3402
Bernoldi-Fan hat geschrieben:
Ich hatte bei F1 2000 mal n Rennen bei Regen in Spa und ich bin 2. geworden mit nur 5 gefahrenen Runden. Erster wurde Gene im Minardi (!!!) der 8 Runden fuhr. Die sind alle in Eau Rouge rausgefallen, bi auf Zonta, den habe ich am Start gegen de Mauer geschoben :D)


UND WER WURDE DRITTER? Niemand?!?! Da müsste aber schon ein Gesicht auf dem Podium fehlen! :lol:


Zurück zu eSports und Games