Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Eure Wünsche für das neue F1 Spiel

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2008

Beiträge: 1229
Hallo wolte euch mal fragen was ihr euch für das neue f1 Spiel wünscht?

Ich wünsche mir:

- ein verbesserter Karriere Modus
- bessere Grafik auch für die PSP
- man kann auch auf der Nordschleife fahren
- auch wieder alte Autos wie bei 06 aber mehr und bessere
- mehr Möglichkeiten beim Setup wie z.b. Setup vom Teamkollge zuübernehmen
Bild

Beitrag Freitag, 20. Juni 2008
HBK HBK

Beiträge: 511
F1 Spiel für den Computer, das es auch im Handel gibt!!!
Andere Konsolen habe ich leider nicht zu Hause.

Besonders würde es mich reizen, wenn man die Namen der Fahrer ändern könnte, wie bei GrandPrix2.

Man müsste man ne richtige Einführungsrunde fahren können. Einfach mehr Extras...

Außerdem sollten mal die Gegner aggressiver sein, die lassen mich immer zuviel Platz.^^

Ein Karrieremodus vllt noch...

Beitrag Freitag, 20. Juni 2008

Beiträge: 2793
xbox360 portierung. bitte bitte bitte. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 21. Juni 2008

Beiträge: 0
HBK hat geschrieben:
F1 Spiel für den Computer, das es auch im Handel gibt!!!
Andere Konsolen habe ich leider nicht zu Hause.


wirds geben, da die lizenz jetzt bei codemasters ist, die wollen es auch für den pc rausbringen

HBK hat geschrieben:
Man müsste man ne richtige Einführungsrunde fahren können. Einfach mehr Extras...


gabs doch schon beim letzten f1-game für die ps2, wird sicher behalten

=> ich würd mich nur über einen verbesserten karrieremodus freuen

Beitrag Montag, 23. Juni 2008

Beiträge: 9
hmm... also ich hab ja f1 06 für psp und das ist auch schon mal gar nicht sooo schlecht. aber mir persönlich wäre eine richtige simulation lieber. ich fürchte das wird aber wieder eher son mischmasch, nichts ganzes, nichts halbes, weil man ja ein breites publikum ansprechen will. -.-
die sollten 2 lizenzen vergeben. :D)

eine an codemasters zb, die machen dann eine arcade und eine an simbin die dann ne tolle simulation machen, wie schon race07 & GTR.

Ausserdem ja, natülich nen verbesserten karrieremodus, wo man nich nur wie bei 06 für psp kategorisch nur bei einem der 3 langsamsten teams als test- oder einsatzpilot einsteigen kann, sondern vll auch bei nem besseren team zumindest als testfahrer.
generell halt auch dynamischer, dass man nicht schon wenn man das 3. mal neu anfängt ( :lol: ) weiß "gleich bekomm ich ein angebot von dem" ...
Zuletzt geändert von pit123 am Montag, 23. Juni 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 23. Juni 2008

Beiträge: 485
ich würde mir wünschen:

- karrieremodus
- mehrere Saisons
- vllt. fiktive Karrieren, mit einen Namen usw (nen Manager im game wäre schon geil ;) )
- realismus

Beitrag Dienstag, 24. Juni 2008

Beiträge: 9
also bei F1 06 gab es bereits:

- mehrere saison im karrieremodus
- eigenen namen & manager (wobei es toll wär wenn man sich jetzt mal selbst einen aussuchen könnte & nicht per zufall einen zugeteilt bekommt...)


ich hoffe/denke mal das werden die einigermassen so übernehmen.

Beitrag Samstag, 28. Juni 2008

Beiträge: 563
- Karrieremodus (mit eigenem Fahrer)
- Fahrer anderer Teams können auch wechseln (wegen Rechten wirds wohl nix :()
- Realismus bei Kollisionen u.a.
- Testfahrten u.a.
- Szenario-Modus
- Fahrer- und Teameditor :)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Zurück zu eSports und Games

cron