Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

euer Lieblings-Rallyegame??

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Welches ist euer Lieblingsrallyegame?

Colin Mcrae Rally
6
75%
Richard Burns Rally
1
13%
WRC (Konsole)
1
13%
V-Rally
0
Keine Stimmen
xPand-Rally
0
Keine Stimmen
Sega Rally
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Donnerstag, 02. Oktober 2008

Beiträge: 0
...sollte ich ein wichtiges vergessen haben bitte melden! :wink:
(Rallyespiel-Serien hab ich in einem zusammen gefasst)
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 03. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 02. Oktober 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Mir fehlt Rally Championship 2000. Find ich neben Colin McRae Rally 2 am besten.

Beitrag Donnerstag, 02. Oktober 2008

Beiträge: 0
huch sorry hab ich leider vergessen :shock:
ich kann das leider jetzt nicht mehr ändern aber die stimme werte ich jetzt mal so^^ wer noch für rally championship 2000 ist bitte melden!


Rally Championship 2000: 1 stimme momentan 11,irgendwas%
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 10. Februar 2009, insgesamt 5-mal geändert.

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 8
Hallo alle mit einander.
Was ist den hier los :? Warum sind hier nur sooo wenige am schreiben? Sind wohl alle im Rallye Mac drinn :lol: Hoffe nur, das noch ein paar andere hier rein schreiben und das Forum am Leben erhalten, gelle!

Zu den Spielen: Ich bin immer noch ein ganz, ganz großer Fan von der Colin McRae Serie. Aaaber RBR läüft ihm jetzt so langsam den Rang ab. Seit dem ich das G25 in meinen Simulator eingebaut habe, läst sich RBR ganz gut spielen. Hab keine Probleme mehr mit dem Lenkrad :D)
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Colin Mcrae Rally ganz klar mein Favorit. Gute Physik und macht Spaß.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 4564
Colin McRae Rallye 2 finde ich auch gut. Es gibt einige Mods mit denen man auch aktuellere Fahrzeuge (z.B.: Citroen C4) ins Spiel bringen kann. Am besten finde ich den Turnier-Modus in dem man gegen Freunde antreten kann. Da kommt RoC-Feeling auf.

V-Rallye ist mir aber auch in guter Erinnerung geblieben. Ich hatte damals für die PS1 den 1ten und 2ten Teil. Bei Teil 2 konnte man sogar eigene Strecken gestallten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 3
Definitiv McRae 2 !


Zurück zu eSports und Games