Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

EA's F1 2001

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2001
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo zusammen!

EA beherrscht sop ziemlich jedes Sport-Spiel-Genre von runden Leder über die runde Scheibe bis hin zum heißen Reifen bei Actionrennspielen...
Doch was die Rennsimulationen angeht hatten die Kanadier bisher kein Glück gegen Geoff Crammond oder UbiSoft anzukommen.
Mit ihrem neuesten Machwerk wollen sie das nun ändern, allerdings hat die Konkurrenz nach einhelligen Expertentests weiterhin die Nase vorn...

Was sind nun Eure Erfahrungen mit dem Spielchen - falls es denn jemand überhaupt in Erwägung gezogen haben sollte sich dieses zuzulegen...?


schöne Grüße
stephan[br]----------------[br] stephan.heublein@f1welt.com
-------------------------------
Premiere World hat alle Kameraperspektiven.
F1Welt.com hat sämtliche Infos.
Kai Ebel hat keine Ahnung.
Aber wir haben die Formel1-Mailingliste:
http://www.formel1fans.cjb.net
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
Also ich finde das Spiel sogar besser als GP3, ist meine persönliche Meinung. Ich habe auch leidenschaftlich GP2 und GP3 gespielt, doch vor kurzem habe ich das Spiel aus dem Internet erworben (DSL :)) ) und bin begeistert. Grafik ist super (aber nur mit einem schnellen Rechner und schneller Grafikkarte- ich habe 1.2 Ghz AMD-C, Geforce3-Ti200 und spiele das Spiel bei 1280*1024*32 mit allen Details gerade so flüssig), Carshapes besser als bei GP3 und das Fahrgefühl um einiges realistischer (sehr feinfühlige Lenkung), abgesehen davon spiele ich F1 2001 auch deshalb lieber, da da mein Lenkrad geht, bei GP3 2001/2002 geht es nicht. Wenn jemand möchte, schicke ich gerne mal ein paar Screenshots. [br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu eSports und Games

cron