Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

DTM

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Dienstag, 17. September 2002

Beiträge: 0
Sagt mal, kennt wer eine DTM Simulation für den PC?
Für die Playstation gibts ja eins. Von Codemasters glaub ich ....

Beitrag Dienstag, 17. September 2002

Beiträge: 3257
Meines Wissens kommt DTM Race Driver auch irgendwann für den PC heraus. Das ist aber keine reine DTM-Simulation, man kann auch andere Tourenwagenserien fahren.

Für den PC kenne ich sonst eigentlich nur STCC 2 (schwed. Tourenwagenserie), das ganz gut ist, abgesehen von der schlechten Force-Feedback-Umsetzung.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 17. September 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin!

neben den einschlägig bekannten und bereits genannten tourenwagen spielen wie toca oder dem schweden produkt, gibt es eine menge rallye games, aber für die dtm fällt mir auf anhieb nur das bereits genannte DTM Race Driver ein, welches demnächst auch in einer CD-Version für den PC, und nicht wie zuerst angekündigt nur als DVD-Variante, erscheinen wird...
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
We will be back
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003

Beiträge: 3106
am 28. März für den PC sogar mit den neuen Autos, und nicht wie die PS2 version mit den alten! Parallel dazu kommt es auch für xbox. Nachzulesen gibt es das unter http://www.racing1.de/2001/index.phtml?serie=dtm&news_id=4500&display=show oder unter http://www.codemasters.com/redirect/redirect.php?url=/dtmracedriver/german/front.htm!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Soll auch einen Mod mit DTM für F1 2002 demnächst geben.
Der einzige Grund F1 2002 zu haben sind die verschiedenen Mods.


Zurück zu eSports und Games