Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

DTM-Race Driver Absturz...

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Beiträge: 87
Habe mir das "DTM Race Driver" Spiel gekauft und installiert. Es läuft alles einwandfrei doch wenn ich auf die Strecke gehe, etwas fahre und dann wieder in die Box möchte oder ins Hauptmenü zeigt das Spiel einen schwarzen Bildschirm und stürzt ab...

Habe schon den Patch installiert. Kann man ansonsten noch etwas dagegen tun? Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe...!
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Beiträge: 3106
Ich hatte ein ähnliches problem mit der Demo und diversen andern Demos... Bei mir wird es dadurch "gelöst" das ich den strom meines joysticks abschalte resp. den joystick ganz rausnehme... frag mich auch nicht warum... Sonst könntest du auch versuchen die graphischen parameter runterzusetzen... Vielleicht sinds ein bisschen zu viele Details für deinen PC...

Ein Freund von mir hatte mal so ein Problem bei GP Legends, und bei dem hat Windows neu installieren geholfen :wink: :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Beiträge: 87
Also ich habe die Farbtiefe von 32-bit auf 16-bit runtergesetzt. Während der Fahrt läuft das Spiel auch flüssig. Aber halt immer noch wenn ich wieder ins Hauptmenü oder die Box möchte = schwarzer Bildschirm und nichts tut sich mehr...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Freitag, 08. April 2005

Beiträge: 0
ja genau du musst die farben verstellen. auf 256 farben! rechtsklick auf das dtm race driver-icon -->Eigenschaften und dann bei kompatibilität "mit 256 farben ausführen" anwählen!


Zurück zu eSports und Games

cron