Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Cooles Formel-1-Tippspiel

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 45
Hi Leutz!

Für alle, denen das Forumstippspiel hier nicht genug ist, kann ich mein Formel-1-Tippspiel, den Wettcup, empfehlen. Wir suchen noch Tipper, die Lust haben, bei uns zu mitzutippen. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. :wink:

Getippt werden die ersten Acht im Zieleinlauf sowie fünf Ausfälle und die Bestzeit der 1. Qualifikation. Im Wettcup sind wir in Teams aufgeteilt, u.a. die echten F1-Teams, momentan sind noch Plätze bei Jordan, Sauber und Minardi frei.

Das Punktesystem ist auch ein wenig anders als hier im Forum. :wink: Die Ergebnissen der letzten Jahre könnt ihr bei uns im Unterforum "Geschichte" nachlesen, da seht ihr auch, wie bewertet wird.

Zu erreichen sind wir unter http://www.wettcup.de.vu.

Wir freuen uns über jeden Neuling. :)

Ciao
Lotus

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
Lotus2003 hat geschrieben:
Für alle, denen das Forumstippspiel hier nicht genug ist, kann ich mein Formel-1-Tippspiel, den Wettcup, empfehlen. Wir suchen noch Tipper, die Lust haben, bei uns zu mitzutippen. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. :wink:


Wobei anzumerken ist, dass wohl den meisten hier das Forumstippspiel, bei dem ebenfalls Ruhm und Ehre zu gewinnen sind, und das offizielle motorsport-magazin.com-Tippspiel, bei dem sogar mehr zu gewinnen ist, genug ist...

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 0
Da ich von "Ruhm und Ehre" immer nur das "und" gewinne, bleib ich lieber zu Hause ....... :D

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Beiträge: 4695
SLK hat geschrieben:
Lotus2003 hat geschrieben:
Für alle, denen das Forumstippspiel hier nicht genug ist, kann ich mein Formel-1-Tippspiel, den Wettcup, empfehlen. Wir suchen noch Tipper, die Lust haben, bei uns zu mitzutippen. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. :wink:


Wobei anzumerken ist, dass wohl den meisten hier das Forumstippspiel, bei dem ebenfalls Ruhm und Ehre zu gewinnen sind, und das offizielle motorsport-magazin.com-Tippspiel, bei dem sogar mehr zu gewinnen ist, genug ist...


Fürchtet da jemand, dass "seinem" Tippspiel die Mitspieler weglaufen könnten...? ;)

Ich denke nicht, motorsport-magazin.com-Mitglieder tippen auch nur beim offiziellen Forumstippspiel mit... :D
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu eSports und Games