Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Computer fahren sich die Nase ab

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Dienstag, 06. September 2005

Beiträge: 299
Gerade hab´ ich in F1 Challange in Monaco ein eigenartiges Erlebnis gehabt:
Ausgangs der Schickane, an der die Tunnel"gerade" endet, fuhren die Computergegner während des Qualifings (meist auf der gezeiteten Runde) so dicht an die Leitplanken heran , dass sie sich an einer Ecke alle die Frontspoiler abfuhren! :D)
Ergebnis war: Viele abgebrochene Runden und eine Pole-Position meinerseits! :lol: :lol: Verrückt, oder?
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Dienstag, 06. September 2005

Beiträge: 308
Formel-1-Magnet hat geschrieben:
Gerade hab´ ich in F1 Challange in Monaco ein eigenartiges Erlebnis gehabt:
Ausgangs der Schickane, an der die Tunnel"gerade" endet, fuhren die Computergegner während des Qualifings (meist auf der gezeiteten Runde) so dicht an die Leitplanken heran , dass sie sich an einer Ecke alle die Frontspoiler abfuhren! :D)
Ergebnis war: Viele abgebrochene Runden und eine Pole-Position meinerseits! :lol: :lol: Verrückt, oder?

Mir ist auch so was ähnliches bei der PC Version von EA bei F1 2002 ebenfalls in Monaco passiert. Meist hatten die sich alle ihre Frontspoiler bei der Tabac Kurve abgefahren (nach der nächsten Gerade von der angesprochenen Schikane) und sind da so langsam zurückgeeirt, dass es die, die es noch nicht erwischt hatte, (ja auch das gab es) frontal auf den langsamen Gegner aufgefahren und deren Runde zerstört wurden sind. Es gab aber trotzdem Außnahmen.

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 289
Ich hatte gestern ein 6-Rundenrennen in Melbourne, da sind plötzlich alle nach 3 Runden in die Box gefahren. Das Rennen habe ich danach mit ca. 50 Sekunden Vorsprung gewonnen. Normalerweise bin ich ca. so schnell wie die ersten zwei (Schwierigkeitsstufe 94%). Das ist doch echt seltsam. In Monaco hab ich das auch oft, dass alle während des Rennens nach wenigen Runden an die Box fahren. Vielleicht habe sich die alle ihre Spoiler im Tunnel abgesägt :wink:

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 2790
Ich bin in Monza ein 54-Runden-Rennen gefahren ohne Quali. Und daher musste ich von ganz hinten starten. Deswegen setzte ich auf eine agressive Dreistoppstrategie, während der Pole-Setter Nick Heidfeld im BMW-Williams nur einmal stoppte. Ich konnte mich innerhalb von 10 Runden an die Spitze setzen und nach meinem 1. Stopp setzte ich mich hinter Nick und meinem Teamkollegen Rubens Barrichello fest. Als Rubens an die Box fuhr übernahm ich Platz 2. Und im Duell wurde es mit Nick ganz eng, nachdem er seinen Stopp absolviert hatte und ich wieder in Führung war. Als ich aus der Box fuhr verlor ich ganz knapp die Führung, die ich mir nur wenig später wieder zurückholte. Doch ich musste nochmals an die Box und verlor wieder die Führung und musste die letzten 12 Runden hart pushen. Doch ich war zirka 1 Sekunde pro Runde schneller als er und konnte ihn drei Runden vor Schluss überholen. Und dann sah ich Rubens vor mir und dachte: "Hab ich denn jetzt bereits alle ausser den Nick und Rubens überrundet?" Ich hab gar nicht mitbekommen dass Barrichello an der Box 2 Positionen an Jacques Villeneuve (der 3. wurde) und Tiago Monteiro verloren hatte. Ich bin dieses Rennen wie ein Qualifying gefahren, am Limit von Start bis Ziel. Schlussendlich konnte ich den vielen Tifosi in meinem Ferrari mit der Nummer 1 einen erneuten Sieg beim Heimrennen schenken.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 92
Bild

in monaco dürfte die KI besondere schwierigkeiten haben :)

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 181
hey leutz weiss wer wo man den 05er mod saugen kann?

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
@hooliganfan
bisher gibt es nur eine 2005er mod (glaub von srm) und die ist wohl nicht nur richtig schlecht, sondern auch übelst zusammen geklaut. warte lieber auf rh oder ctdp.

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 1681
Die Geschichte mit den abgefahrenen Spoilern könnte zwei Ursachen haben: - die KI-Einstellung ist sehr niedrig, dann stellen die sich echt blöd an - oder wenn es sich um eine Addon-Strecke ( also nicht orig. F1C ) handelt, könnte die AIW-Datei nicht ganz passen.

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 583
Hab bei GP4 mal ne übelste Massenkarambolage nach Rennende beobachtet.
War in Magny Course, bin im höchsten Schwierigkeitsgrad über 3 Runden letzter geworden, weil mich gedreht hab.
Komm also über die Linie gefahren und seh wie die vorn langsam machen, und die Nachfolgenden vollen Husten drauffahren,....,sah schlimmer wie Spa 98 aus, aber eben nach Rennende :lol:

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 233
die beiden 2004er mods (von rh und ctdp) sind ki mässig auf 100% agression 100% ki stärke ausgelegt

reduziert man die werte kanns da eher zu probs führen als bei den 99-02 saisons

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 67
naja ich hatte so ne lustige sache . war im windschatten von alonso als ich mich auf 388km/h heransaugte und vorbei war . danach ist mir der heckflügel weggebrochen und bin voll in die wand gekracht . also hab mein gp4 auf 2005 raufgeschraubt und die power auf 890-950ps .

sah schon lustig aus .

oder einmal in monaco fuhr vor mir der barrichello . ich wollte ihn im tunnel überholen berührte ihn er überschlug sich und 12 Wagen machten ne Massenkarambolage . Nach 78 Runden kamen 3 Autos an. Ich wurde 2-ter . Schumi 1. und Albers 3. Der Massa war 3 Runden vor schluss vor mir ,bis der Motor hochging und er ausfiel

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 2790
adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:
naja ich hatte so ne lustige sache . war im windschatten von alonso als ich mich auf 388km/h heransaugte und vorbei war . danach ist mir der heckflügel weggebrochen und bin voll in die wand gekracht . also hab mein gp4 auf 2005 raufgeschraubt und die power auf 890-950ps .

sah schon lustig aus .

oder einmal in monaco fuhr vor mir der barrichello . ich wollte ihn im tunnel überholen berührte ihn er überschlug sich und 12 Wagen machten ne Massenkarambolage . Nach 78 Runden kamen 3 Autos an. Ich wurde 2-ter . Schumi 1. und Albers 3. Der Massa war 3 Runden vor schluss vor mir ,bis der Motor hochging und er ausfiel


Und in welchem Auto bist du gefahren? Etwa im Ferrari?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 67
ups hab das vergessen zu schreiben , war woll etwas müde von vorgestern

ich war der jacques villeneuve


Zurück zu eSports und Games