Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Colin McRae: Dirt 2

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 22. November 2008

Beiträge: 0
Codemasters arbeítet zur Zeit an der Fortsetzung der Colin Mcrae-Serie.
Das neue Spiel ist an dem altem orientiert und es soll noch mehr Wettbewerbe und Wagen geben.
Was erwartet ihr von dem Spiel?

Beitrag Samstag, 29. November 2008

Beiträge: 13
ich würd mich freuen weil das alte schon ziemlich geil ist. Leider kommt Dirt nicht mit meinen zwei Kernen klar. Einer hat zu wenig Pauer deshalb kann ich das nicht spielen hoffentlich ändert sich das bei Dirt2

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 285
Ich fand den ersten Teil nicht so toll. Meiner Meinung nach zu wenig echte Rally, zuviel Offroad-Schrott. Da merkt man, dass das Spiel speziell auf den amerikanischen Massengeschmack abgestimmt wurde.

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 19
Habe Colin McRae DiRT durchgezockt und fand es echt genial. Die Demo von DiRT 2 habe ich schon angetestet und seitdem steht der zweite Teil ganz oben auf meiner Liste. Die Grafik wurde nochmals hochgeschraubt und das Fahrmodell verbessert. Nun sieht es echt Fotorealistisch aus und die geilen Buggys sind auch wieder mit dabei.

Es wurde ja auch angekündigt das es bald einen kompletten WRC-Titel geben soll für die PS3. Da freue ich mich schon drauf. Ende des Jahres soll es rauskommen.
WILLIAMS F1 FOREVER!!!


Zurück zu eSports und Games