Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Cheats für Gran Turismo 4?

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 0
Hi! Ich habe mir vor einigen Wochen Gran Turismo 4 gekauft, allerdings muss ich leider sagen, dass ich mit dem Spiel nicht so ganz warm werde.
Vor allem find ich es schade, dass man am Anfang vom Spiel im Arcade-Modus noch so gut wie keine Rennwagen fahren kann. Kennt jemand von euch zufällig Cheats, mit denen man Autos freischalten kann? Speziell für Codes für das Freischalten von Tourenwagen (z.B. Audi A4 DTM von 2004, Mercedes DTM von 1992 usw.) wäre ich sehr dankbar!

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 770
es gibt keine cheats für gran 4. höchstens codes.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 1080
Cheats sind langweilig, das echte Racing fängt von unten an. 8-)

Viele Grüße an alle
Zuletzt geändert von kimiraikonen am Donnerstag, 05. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 0
probiers mal unter www.cheatz.de oder www.cheats.de !
tipp: versuchs doch trotzdem mal ohne cheats, macht doch viel mehr spass! :wink:

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 0
Black Ace 41 hat geschrieben:
probiers mal unter www.cheatz.de oder www.cheats.de !
tipp: versuchs doch trotzdem mal ohne cheats, macht doch viel mehr spass! :wink:


Hab ich ja auch probiert, aber im Gegensatz zu anderen Rennspielen find ich die Autos wirklich sauschwer zu steuern!!

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 770
ich denke, dass die autos leicher zu steuern sind als bei GT3!
für den start würde ich dir den Lancer Evo 3 empfehlen hab ihn für knapp 2000 cr bekommen und es ist genug geld übrig geblieben ihn herzurichten. voll getunt kommst du ca. auf 510 PS

Beitrag Sonntag, 12. Juni 2005

Beiträge: 117
Hallo,
hab mal kurz eine ganz andere Frage zu GT4.
Ich überlege mir eine PS2 und GT4 zuzulegen, kann man das Spiel mit dem original Controller im Simulationsmodus vernünftig spielen oder braucht man ein Lenkrad dazu?
1000PS.net

Beitrag Montag, 13. Juni 2005

Beiträge: 6
Super Grafik, das war’s aber auch!
Statt der 750 Fahrzeuge hätten es 100 auch getan, dafür hätten die mal eine Cockpitansicht anbieten sollen, so wie ein Reply-Modus anstatt dieser nicht steuerbaren 1 Rundenwiederholung.
Auch eine individuelle Tankbefüllung (vor dem Start) sucht man vergebens das gleiche betrifft die Schadensmodellabfrage, nix, Unverwundbare Fahrzeuge.

Fazit: nett für zwischendurch oder für User die auf Kombinationen von Fahren + Aufgabenbewältigung stehen, aber als ernsthafte Simulation nicht gedacht, da waren die Indycar Serien von Papyrus Mitte der 90er anspruchvoller.

Ciao Gianni
POKAL O. HOSPITAL
Bild

Beitrag Montag, 13. Juni 2005

Beiträge: 6675
Alex82 hat geschrieben:
Hallo,
hab mal kurz eine ganz andere Frage zu GT4.
Ich überlege mir eine PS2 und GT4 zuzulegen, kann man das Spiel mit dem original Controller im Simulationsmodus vernünftig spielen oder braucht man ein Lenkrad dazu?


wenn du das mit dem controller gewöhnt bist geht das gut wenn due gar nix kennst must du dich auf beidem eingewöhnen ist also egal
ich selber mach alles per controller habe zwar ein lenkrad das ist aber nix für mich und zum aufstellen auch nicht

Beitrag Dienstag, 14. Juni 2005

Beiträge: 78
steffen-hofer hat geschrieben:
Hi! Ich habe mir vor einigen Wochen Gran Turismo 4 gekauft, allerdings muss ich leider sagen, dass ich mit dem Spiel nicht so ganz warm werde.
Vor allem find ich es schade, dass man am Anfang vom Spiel im Arcade-Modus noch so gut wie keine Rennwagen fahren kann. Kennt jemand von euch zufällig Cheats, mit denen man Autos freischalten kann? Speziell für Codes für das Freischalten von Tourenwagen (z.B. Audi A4 DTM von 2004, Mercedes DTM von 1992 usw.) wäre ich sehr dankbar!


Gibt auch Savegames, u.a. wie schon gesagt wurde bei www.cheatz.de

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 23
kimiraikonen hat geschrieben:
Cheats sind langweilig, das echte Racing fängt von unten an. 8-)

Viele Grüße an alle

Torben Friehe


ganz genau :D) :D) :D)
auch wenns es schonmal stunden dauert...
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Beiträge: 78
Für Gran Turismo 4 gibts ne DVD - Ultimate Cheats, da kannste fast alles freischalten, finde sowas allerdings ziemlich langweilig.


Zurück zu eSports und Games