Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

CART Precision Racing auf WinXP

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 17. April 2006

Beiträge: 1321
Kann mir einer helfen.
Ich wollte grade CPR spielen, da es ja keine anderen CART Spiele gibt.
Jetzt hat sich aber natürlich WinXP geweigert es zu Starten.

Ich habe es schon mit dem Kompatiblitäts ding ausprobiert, ging aber nicht.
Weiß einer vielleicht nen XP Patch.

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

Beiträge: 43
Wer suchet der findet. :wink:

Hier ein Link zum offiziellen Patch v 1.1. Ob der es ermöglicht das Spiel auf Win XP zu spielen steht dort nicht. Allerdings steht dort Windows 2000 als unterstütztes Betriebssystem, vielleicht geht mit Patch auch Win XP.

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

Beiträge: 1321
Geht leider immer noch nicht.

Kommt immer noch der Visual C++ Fehler

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

Beiträge: 227
Ich erinnere mich dass das bei mir unter W98 immer abgestürzt ist. Deshalb habe ich auch weiterhin auf die DOS-Version zurückgegriffen, die da glaub ich auch mit dabei war?! Vielleicht läuft die ja eher...


Zurück zu eSports und Games