Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Brauche Hilfe Zu Grand Prix World

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Beiträge: 1
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand weiß wie man bei Grand Prix World die daten auf einen Aktuelleren stand bringen kann? Vielleicht gibt es ja einen editor oder so. Habe es auch schon mit googeln probiert ohne Erfolg :(

Habe aber gelesen das jemand den stand auf 2005 gebracht hat nur wie weiß ich nicht!

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Danke

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006
asp asp

Beiträge: 128
es gibt diverse updates, allerdings sind die alle mehr schlechjt als recht, denn einige sachen KANN man nicht ändern. es endet also immer damit, dass in einer neuen version plötzlich z.b. christian klien die fähigkeiten besitzt, die eigentlich michael schumacher gehören würden.

dies kann man nicht ändern, weil das spiel vorgibt, welcher fahrer am anfang welchem team gehört. nur die namen kann man ändern, es bleibt allerings immer so, dass z.b. das vierte team fahrer mit den stats von hakkinen und coulthard besitzt, egal wie man das team und die fahrer benennt.

gleiches problem mit motoren, sponsoren und allem andern.

um ein richtiges update zu machen müsste der source code des games bekannt sein, is er aber net...

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 273
Jop, da kann man leider nicht viel machen.
Ein SDK (software entwicklungs kit) gibts dafür auch nicht, das Team wurde gleich nach release des Spiels aufgelöst.

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Beiträge: 1
Hallo erstmal,

ich wollt jetzt keinen neuen Thread auf machen da sich meine Frage um das gleiche spiel handelt. Und zwar hab ich win XP und wenn ich jetzt den Patch inbstalliere bzw. die gpw.exe überschreibe hängt sich das Spiel bei Startbildschirm auf. Geht das game auf XP überhaupt mit dem Patch???

Für ne Antwort wäre ich dankbar.


Zurück zu eSports und Games