Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Bessere Grafik: DTM oder F1 Challenge???

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Welche Grafik ist besser?

Ganz klar F1 Challenge
4
31%
Ganz klar DTM-Race-Drivers
9
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitrag Montag, 08. September 2003

Beiträge: 24
Hallo zusammen ich wollte euch mal was zu 2 PC-Games fragen 8-)

Wer findet, dass die Grafik der DTM-Autos ca 30 mal besser ist als jene des neusten Games von EA F1 Challenge 99-02??

Ich meine die Grafik auf dem PC und nicht PS2.

Ich stimme hier zeimlich deutlich dagegen :)


Würde mich über ein paar Meinungen freuen :wink:

Beitrag Montag, 08. September 2003

Beiträge: 4695
Erstmal hallo, aber musst du so eine Frage im Yesterday-Forum stellen?

Es gibt extra ein Spiele-Forum....

Mods, am besten verschieben....


Zu deiner Frage, ich habe beide Spiele relativ ausgiebig gespielt, aber beide wegen Missgefallen wieder verkauft.

DTM-Race-Driver hat eine sagenhafte Grafik mit wunderschönen Autos, der Verwischungseffekt ist der Wahnsinn!

Aber: Man kann das Spiel nicht spielen, weil die Steuerung absolut zum Kotzen ist. Die meisten Lenkräder werden saumäßig oder gar nicht unterstützt, bei meinem fiel das Force-Feedback nach ein bis zwei Minuten aus...
Beim Lenkrad meines Kumpels war es nur mit superstarkem FF spielbar, aber trotzdem einfach total unspaßig.


F1-Challenge 99-02 ist mit Sicherheit grafisch deutlich schlechter, da ist Grand Prix 4 noch besser, zumindest in punkto Autos.

Mir gefällt jedoch die Steuerung sehr viel besser, deshalb kommt hier sehr viel mehr Spielspaß auf. Wegen der mittelmäßigen Grafik lässt der Spielspaß auf jeden Fall auf Dauer schnell nach....

Ein Lob auf F1 Racing Championship, das war damals grafisch das beste und spielerisch auch spitze....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 08. September 2003

Beiträge: 1306
Da werden wir warten müssen..Tom ist im Urlaub..
FM4!

Beitrag Montag, 08. September 2003
Tom Tom

Beiträge: 2713
Ich bin noch 8 Stunden hier, schiebe die Verantwortung aber ab an Daniel :wink:


Zurück zu eSports und Games