Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Wer bekommt die aktuelle C- Klasse ?

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Wer erhält die freien Mercedes Cockpits 2008 ?

Gary Paffet / Paul di Resta
6
40%
Jamie Green / Gary Paffet
6
40%
Jamie Green / Paul di Resta
2
13%
Jamie Green / ???
1
7%
Gary Paffet / ???
0
Keine Stimmen
Paul die Resta / ???
0
Keine Stimmen
??? / ???
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Beiträge: 168
Nachdem Audi die Cockpitbesetzung der 2008 Generation kürzlich bekannt gegeben hat, stellt sich die Frage, wer erhält die aktuellen Mercedes Cockpits ?

Bernd Schneider und Bruno Spengler scheinen sicherlich gesetzt, doch wer erhält die anderen beiden Cockpits ?

Der DTM Meister 2005 Gary Paffet, mit einem Sieg im Jahreswagen im letzten Jahr ?
Jamie Green, der nach einer ziemlich mittelmäßigen Saison am Ende aufblühte und die letzten beiden GP gewann ?
Paul die Resta mit einer Super Leistung im 2005 Mercedes ?
Oder jemand ganz Anderes ? Rald Schumacher, Susie Stoddart, Daniel la Rosa ?

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 155
Das is ne sehr schwere frage.

Bei Jamie sollte der Knoten jetzt geplatzt sein und er sollte wohl auch mal um richtige erfolge mitfahren können...evtl. sogar um den Titel.

Paul di Rasta hat ne unglaubliche Saison gefahren, aber er sollte wohl erstmal nen Jahreswagen bekommen, er ist noch jung und sollte vllt. noch eine Saison aushalten. Wer weiss wielange Bernd noch fährt...?

Gary sollte meiner meinung nach den letzten Benz bekommen, er sollte nochmal zeigen dürfen was er kann und wenn es nächstes Jahr net klappt, sollte er sich was ganz anderes suchen...also WTCC oder so...

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 5541
Beteilige mich zwar ungern an Spekulationen. Aber in dem Fall :lol:
Denke *ganzfestedaumendrück* Jamie wird sein Cockpit behalten, Bernd und Bruno auch und das von Mika dürfte an Gary oder Paul gehen. Wobei das davon abhängig werden könnte, wer das McLaren Cockpit bekommt. Sollte Pedro als Testfahrer ausfallen, wäre für Gary mehr zu tun und Paul könnte den Zuschlag bekommen. Verdient hätte er es sich in jedem Fall! Auch Alex wäre denkbar oder dankbar :wink:
Vielleicht gibt es aber auch noch eine grosse Überraschung... :D :?
Bild


Zurück zu DTM