Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Was ist eigentlich nun mit....

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 3812
...Tom Kristensen?

Wer hat Informationen über den Gesundheitszustand von Tom Kristensen :?:
Erst hieß es: er fährt wieder in Oschersleben, beim Chaosrennen war er auch nicht dabei, nun in Brands Hatch wird er wieder von Winkelhock ersetzt, sogar sein Start in Le Mans ist stark gefährdet.

Gerüchten zufolge ist die gesamte DTM Saison in Gefahr :?:

Hat er sich doch Brüche zugezogen? Oder hat er Neurologische Probleme?
Was ist da los? Wer weiß was? Her mit den Infos ! :?
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 4564
Ich kann mir die ganze Sache nur so erklären.

Für Tom Kristensen gab es in dieser Saison, sportlich gesehen, nur zwei wichtige Events: Die DTM-Saison und die 24 Stunden von Le Mans. Bei diesem Crash in Hockenheim hatte er sich schwer genug verletzt, um die naächste 2 Rennen pausieren zu müssen. Damit ist der Meisterschaftszug für ihn abgefahren. Es gibt also in diesem Jahr nurnoch die 24h von Le Mans für ihn. Und um dort Fit zu sein, lässt man ihm bei Audi alle Zeit der Welt. Deshalb wird er auch in Brands Hatch nicht fahren. Es kommt für ihn nurnnoch darauf an, in 2/3 (???) Wochen in Le Mans zu starten.

P.S.: Morgen findet das erste offizielle Training für das 24h-Rennen statt. Ekström soll dort ja erstmal für Kristensen antreten. Ich glaube allerdings nicht, das der Schwede auch das Rennen für ihn bestreiten muss/darf/wird. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 3812
Ich seh schon, von euch hat also keiner nähere Informationen. :)
Von daher kann man wohl die "Geheimhaltungspolitik" von Audi als gelungen bezeichnen :D
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 09. Juni 2007

Beiträge: 3812
OK. Bemüht euch hier alle nicht um Antworten im Forum :!:
Ihr seit wahrscheinlich alles "ANTI KRISTEN" :D :D

Egal, ich weiß bald bescheid:
www.motorsport-magazin.com/nachrichten/dtm/45367/20 ... richt.html
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 09. Juni 2007

Beiträge: 0
Wenn es bisher seitens Audi/Kristensen keine genaueren Informationen gab, gibt es da glaube ich wenig zu antworten. In einem "Die dreißigtausend häufigsten Erkrankungen"-Buch zufällig irgendwo drauf zu zeigen würde wohl kaum schlüssige Ergebnisse bringen. ;-)

Ich denke, jetzt ist erst mal abzuwarten, welche Bekanntmachungen da am Montag kommen werden. Dann dürfte wohl relativ klar sein, inwiefern eine Teilnahme in Le Mans oder bei der DTM laufen wird oder warum.

Bis dann gibt es an diesem Wochenende ja auch genug andere Themen in Sachen Motorsport. :)


Zurück zu DTM