Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Volvo DTM

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Donnerstag, 23. November 2017

Beiträge: 44351
Weil die WTCC und die TCR International 2017 zusammenspannen, dürfte Volvo 2019 oder 2020 in die DTM einsteigen.
Das könnte die Rettung sein...

Beitrag Donnerstag, 07. Dezember 2017

Beiträge: 1320
Bevor Berger nicht die C1 ankündigt und den Zusammenschluß von SGT, DTM & WTCR wird keiner kommen.
Warum sollte Volvo kein WTCR bauen ?

Die TCR Germany könnte dann zur DTM werden :D)

Beitrag Donnerstag, 07. Dezember 2017

Beiträge: 44351
In der TCR sind aber keine Werkseinsätze gestattet.

Beitrag Donnerstag, 07. Dezember 2017

Beiträge: 1320
Stimmt, aber Polestar kann trotzdem ein WTCR aufbauen und an Kunden verkaufen :D)
Oder man steckt die Truppe erstmal in die Formel E.
Aber in der aktuellen DTM sehe ich keine Neueinsteiger.

Beitrag Freitag, 08. Dezember 2017

Beiträge: 44351
In der Formel E sind halt schon alle 12 Plätze vergeben - kommt eigentlch nur noch eine Kooperation mit einem anderen Team in Frage und davon gibt es nicht mehr so viele.


Zurück zu DTM