Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Tickets DTM Nürburgring Tribüne T4

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Freitag, 10. August 2007

Beiträge: 174
Hallo,
ich suche Tickets (2 Stück) für das DTM Rennen am Nürburgring für die Tribüne T4.
Wisst Ihr wo ich noch welche her bekommen könnte, weil ich Verkauf auf www.DTM.de komm man an keine mehr ran.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
N.o.N.a.m.e.F.1.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 0
Mr. NoName,
Probiers mal hier http://www.gpticketshop.com/index.php?l=de&c=dtm&e=141&sub_cat=tic
Grüsse
lapinkulta

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 5541
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die schnell dabei sind mit dem Wörtchen ausverkauft. Hockenheim war ja auch offiziell ausverkauft und wie es da auf den Tribünen aussaah wissen wir alle.
Bild

Beitrag Dienstag, 14. August 2007

Beiträge: 0
Kommt vor, kann aber sein das der Veranstalter selbst tatsächlich ausverkauft ist in dieser Kategorie da sich Agenturen größere Kontingente gesichert haben.... Kann dann auch mal vorkommen, dass die Tribüne nicht ganz voll ist, obwohl "offiziell" ausverkauft.

Grüzi
lapinkulta

Beitrag Dienstag, 14. August 2007

Beiträge: 5541
Das ist schon richtig... nur am Hockenheimring waren ganze Tribünen leer und das obwohl es offiziell ausverkauft war. Und die Ansage gab es nicht erst ein paar Tage vor dem Rennen. Bei Konzerten hab ich auch des öfteren ähnliches erlebt. Es kann mal Fehlbuchungen geben, aber keine halb leeren Hallen. Man sollte in jedem Fall immer noch mal nachhaken ob es nicht doch noch tickets gibt.
Bild


Zurück zu DTM