Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Saisonbilanz 2005

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 12. November 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=28247
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=28390

Welche Saisonbilanz zieht ihr in Hinblick auf Hersteller, Teams und Fahrer? Wer hat eure Erwartungen übertroffen, wer ist ihnen gerecht geworden und wer hat sie enttäuscht?

Beitrag Montag, 14. November 2005

Beiträge: 2790
Heinz-Harald Frentzen war für mich die Überraschung der Saison! Er bestätigte seinen Ruf als extrem schneller Pilot, wobei er zuweilen etwas unbeständig fuhr. Bester Opel-Pilot und zu Saisonmitte regelmässiger Gast in dem vorderen Platzierungen.

Martin Tomczyk hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Als früherer Quali-König hat der Rosenheimer 2004 scheinbar den Durchbruch in Sachen Rennergebnissen geschafft. Deswegen war er für mich ein Geheimfavorit auf den Titel 2005. Doch mit miserablen Startpositionen ist in der stark umkämpften DTM kein Blumentopf zu gewinnen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu DTM