Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Reuter fährt seinen 200.Rennen

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 587
Hallo,

am Sonntag wird Manuel Reuter sein 200.DTM Rennen fahern...wie findet ihr Reuter??Und weiß jemand wer die meisten DTM Rennen gefahren ist?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 1614
ich fand den reuter schon immer sympathisch. sehr schade, daß er durch seine markentreue zu opel so in der versenkung verschwunden ist. imo ein topfahrer, der auch die nötige härte für tourenwagensport hat.

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 587
ich fand es auch schade dass,Reuter so lange bei Opel fuhr,und jetzt nur noch hinterher fährt.....
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 2995
Also ich finde Reuter ist der sympathischste DTM-Fahrer zur Zeit, nur den Jockel fand ich noch besser . Wenn er Zeit hatte, besonders an den STW-Rennwochenenden, nahm er sich besonders für die jüngeren Fans immer viel Zeit und zeigte die Boxen und das Auto. Außerdem beantortete alle Fragen und hat auch noch Humor.
Vor der Saison war er noch sehr zuversichtlich, in diesem Jahr wieder an alte ITC-Zeiten anknüpfen zu können, aber zum einen ist der Opel natürlich zu langsam und außerdem muss er wohl ebnso wie andere sehr erfahrene DTM-Piloten erkennen, dass die jungen inzwischen das Zepter in der Hand halten.
Vielleicht gibts ja am Sonntag eine Überraschung, der Opel scheint seinen Gewichtsvorteil ja sehr gut nutzen zu können.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
Hier mal ein kleines DTM-Porträt über den besagten Reuter...
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=26667

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
Die meisten DTM-Rennen ist meines Wissens nach Klaus Ludwig gefahren, so um die 225. Allerdings gab es ja in der "alten" DTM (1984-1995) auch 2 Rennen pro Wochenende, sodass in einer Saison mehr zusammen kamen. Reuter hat auch gesagt, dass er so lange nicht fahren will, scheint vielleicht sogar schon seine letzte Saison zu sein!


Zurück zu DTM