Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Race 7 - Zandvoort

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Donnerstag 23. August 2012, 21:12

Beiträge: 2662
Okay soweit, die Hitzeschlacht vom Nürburgring ist schon vergessen.
Nun etwas Abkühlung an der Nordsee. Zandvoort also.

Paffett spürt nun doch den heißen Atem der Verfolger, speziell den von Bruno im BMW! :shock:
Tja, jetzt kommt ihr. Wer hätte sowas gedacht? Nun gut, Spengler ist ja nicht irgendwer....und BMW schon mal gar nicht.
Und Audi. Pffff...och ja, die fahren auch ein bißchen mit.
Der Dünenkurs soll angeblich Audis Lieblingsstrecke sein. Ekström & Scheider fahren nur noch für die Galerie.
Wollen einfach nur Spaß haben und das Ein oder Andere Rennen gewinnen.
Naja, viel Glück dabei. Ich drücke viel lieber Rahel die Daumen, das sie nicht Letzte wird! :lol:
BildBild

Beitrag Samstag 25. August 2012, 15:57

Beiträge: 2662
Na prima, 5 Audi vorne!
Toll, das Audi den A5 so konzipiert hat das der nur in Zandvoort funktioniert. :lol:
Morgen zum Rennen soll es angeblich regnen. Wenn dem so sein sollte, würde ich fast mit euch Wetten,
das kein Audi gewinnt. Dann eher Green oder Paffett. Achtet mal darauf...
BildBild

Beitrag Samstag 25. August 2012, 20:05

Beiträge: 0
Das Tippspiel habe ich fast verpeilt... Bild

Beitrag Sonntag 26. August 2012, 14:07

Beiträge: 2662
Scheider! Was bist du doch für eine Pfeife! :evil:
BildBild

Beitrag Sonntag 26. August 2012, 14:33

Beiträge: 2662
Geiles Rennen bisher. Jetzt nochn bißchen Regen.
BildBild

Beitrag Sonntag 26. August 2012, 15:36

Beiträge: 2662
Haleluja, war das ein geiler Ritt durch die Dünen.
Norisring war schon scharf, aber das hier? Eine tolle Entschädigung für die langweilige Hitzeschlacht am Nürburgring.
Da war ja wieder mal alles drin. Schade, für den Meister. Das sah ziemlich dumm aus von Tomczyk gegen Paffett.
Sicherlich keine Absicht von Martin, wenigstens entschuldigt hat er sich. Blöd von Rockenfeller im Regen etwas ruhiger angehen zu lassen. Cool Mortara, weiter so. Aufstand der jungen Wilden. So wird man zur Nr.1 bei Audi und läuft Ekström so langsam den Rang ab. Rookie Tambay war auch gut unterwegs.
Achso, entzieht Scheider das Cockpit. Gebt endlich Rene Rast ein Fahrzeug!!! Rene hat mal für Audi & BMW getestet. Warum darf dann ein Werner in der DTM fahren? Ich verstehe es nicht... :?
BildBild

Beitrag Sonntag 26. August 2012, 15:52

Beiträge: 1229
Schönes DTM Rennen, man so schade fürn Scheider dann steht er mal auf Pole.. Mortara mit nem super Rennen Rocky allerdings auch aber mit ner harten Aktion schnappt sich Mortara den Sieg.. So macht DTM Spaß :)
Bild

Beitrag Montag 27. August 2012, 12:42

Beiträge: 24
Also mir hat das Rennen sehr gut gefallen.Eigentlich finde ich Zandvoort zu eng für ein DTM Rennen.Aber gestern war mehr los als auf modernen GP Kursen wie z.B. Nürburgring.Schöne Positionskämpfe und Überholmanböver,dazu eine immer enger werdene Meisterschaft,was will man als DTM Fan mehr?ÜBrigens fand ich Tomzcyk's Aktion war ein Rennunfall.Im Regen kann es mal passieren das jemand den Grip auf Slicks verliert,auch wenn es sicher kein Trost für Paffet ist.


Zurück zu DTM

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video