Dieses Wochenende steht der Lauf auf dem Lausitzring an. Und wenn Mercedes auf der "Lieblingstrecke" brilliert, könnte das der Anfang eines Alleingangs werden.
Im ersten freien Training lagen mit Tomczyk und Hand aber schon mal zwei BMW vorne. Gefolgt von Ekström und dem ersten Mercedes von Vietoris auf Rang 4.
Susie Wolff war erwartungsgemäß die schnellste Dame auf P16. Meine Freundin Rahel TalentFrey war wieder letzte. Zwar nur knapp hinter Dirk Werner, aber 1,7 Sekunden hinter der Spitze und etwas mehr als einer Sekunde Rückstand auf Adrien Tambay. Für mich ist der Debütant der Maßstab für Frey.
Ich bin morgen übrigens nicht da. Meiner einer ist in Spa-Francorchamps. WEC gucken. Und so wie´s aussieht regnet es da morgen....

Forum
Forum Registrieren
Registrieren

Ich halte sie fuer sehr steigerungsfaehich, aber Wolff ist momentan ziemlich solide.
 Ich halte sie fuer sehr steigerungsfaehich, aber Wolff ist momentan ziemlich solide.  Tomczyk hat zu meimer Freude das Training gewonnen.
 Tomczyk hat zu meimer Freude das Training gewonnen.  Auch wenns sehr wenich sacht, denke ich, dass BMW insgesamt vorne breiter aufgestellt sein wird...
 Auch wenns sehr wenich sacht, denke ich, dass BMW insgesamt vorne breiter aufgestellt sein wird... 

Ich denke, dass man schon noch Lehrzeit geben soll.
 Ich denke, dass man schon noch Lehrzeit geben soll.  Es wird noch was aus ihr, denn sie ist noch relativ jung...
 Es wird noch was aus ihr, denn sie ist noch relativ jung...

.gif) . Werden aber auch noch kommen
 . Werden aber auch noch kommen 
 Wie letzte Woche war MotoGP die Nr. 1, weshalb ich DTM in HD zu einer anderen Zeit sehen werde. Leider hat Spengler gewonnen, dem ich es sehr wenich goenne, aber so ist es halt.
 Wie letzte Woche war MotoGP die Nr. 1, weshalb ich DTM in HD zu einer anderen Zeit sehen werde. Leider hat Spengler gewonnen, dem ich es sehr wenich goenne, aber so ist es halt.  Keiner sah Gustav Farfus auf dem Podium außer mich, wobei er auch richtich rangiert ist.
 Keiner sah Gustav Farfus auf dem Podium außer mich, wobei er auch richtich rangiert ist.  Dafuer muss ich mir selbst stolz auf die Schltern klopfen...!
 Dafuer muss ich mir selbst stolz auf die Schltern klopfen...!