Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Norisring

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Montag, 26. März 2007

Beiträge: 22
Hallo Leute

Ich bin ein DTM Fan aus der Schweiz und werde am Norisring erstmals Live vor Ort sein. Tickets habe ich dür die Schöller-Tribühne (gut?). Jetzt suche ich noch Infos Betr. Reise und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Am liebsten würde ich mit dem Car oder dem Zug reisen und wenn möglich den PW meiden. Kenn jemand ein Reiseunternehmen aus der Schweiz, der Reisen an DTM Rennen anbietet? Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt in unmitelbarer Nähe der Strecke zu nächtigen? Gibt es einen Camping- oder Zeltplatz? Eine Jugendheerberge oder günstige Hotels?
Danke für alle Infos.

Grüsse aus der Schweiz
Reto

Beitrag Montag, 26. März 2007

Beiträge: 72
Norisring lässt sich gut mit der Bahn erreichen. Vom HBF fährt eine S-Bahn direkt zum Ring :)
Platz zum zelten gibt es auch rund um den Norisring. Und ganz in der Nähe einen richtigen Campingplatz.

Zur Tribüne kann ich Dir nicht viel sagen, bin immer in der S-Kurve
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 22
Muss/kann man für die Zeltplätze reservieren?

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 54
Soweit ich weiß, sollte man besser reservieren ( jedenfalls ist dies schon mal in anderen Foren diskutiert worden ).
Eine Jugendherberge gibt es auch, die ist vom Bahnhof aber mindestens 10 min. Fußweg entfernt. Tel.: 0911/2309360
Du kannst aber natürlich auch bei der Tourist Info anrufen und dich beraten lassen; die sind sehr nett. Tel.: 0911/23360

Gruß Gimli


Zurück zu DTM

cron