Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Norisring Quali und Rennen

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 27. Juni 2009

Beiträge: 1229
Am WE ist das Audiheimspiel. Wer würd gewinnen? Was denkt ihr? Was macht das Wetter?
Zuletzt geändert von ScuderiaFerrari1929 am Samstag, 27. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Samstag, 27. Juni 2009

Beiträge: 1229
DoppelPole für Audi 8-) 8-)

Ralle war heut gut.
Bild

Beitrag Samstag, 27. Juni 2009

Beiträge: 207
Schade, für Ralle wäre heute eindeutig mehr drin gewesen als P7. Aber Regeln sind nun einmal Regeln. Auch wenn sie sinnlos sind.

Vielleicht sind morgen ein paar Trostpunkte drin :D)

Beitrag Samstag, 27. Juni 2009

Beiträge: 3812
Dr. Wolfgang Ullrich freute sich wie ein kleines Kind. Bild

a.) über das Mißgeschick von Mercedes....
b.) über die Doppel-Pole

Hoffentlich vergeigen die das morgen wieder nicht. Auf Audi-Seite stellt man sich ja manchmal dämlich an.

Witzig wie alle wild im Regelwerk rumblätterten. Werden die Regel eigentlich ständig kurzfristig vor jedem Rennen geändert? DILETTANTEN Bild

Stark im Quali Green, Spengler & Schumacher :shock:
Paffett gewohnt solide. Wow, Legge und auch Maro E!
Mein Kristensen läßt mich hängen, ebenso di Resta bei den Sternen.
Keine Ahnung wie es mit dem Wetter wird.
Den Audifröschen würd ich zumindest keinen Glauben schenken, never! :D

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009

Beiträge: 1191
wenns noch 2 Runden länger gegangen wäre, wär das Ende wohl nochmal so richtig krass gewesen, aber dass war ja auch ausnahmsweise mal interessant :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009

Beiträge: 1229
so eine verdammte schei** .... Timo hätte den Sieg verdient.
Bild

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009

Beiträge: 3812
War ein scharfes Rennen, keine Frage.
Das Ergebnis aus meiner Sicht enttäuschend.... :?
Dennoch respekt an Green & Konsorten, in Zandvoort schlagen wir zurück, damit das schon mal klar ist! :D

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
mercedes hat gewonnen, mercedes hat gewonnen!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

respekt an die dtm, war ein schönes rennen, und zum glück aht am end die richtige marke gewonnen.
hatte zwar noch angst, das green eine strafe bekommt, weil er timo s berührt hat beim überholen, aber zum glück ist dies nicht geschehen.
dieses rennen war werbung für die serie.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009

Beiträge: 6675
Die ersten 70 Runden waren ja sowas von stinklangweilig. Das war unglaublich, da ist wirklich rein gar nix passiert. Aber dann ging es ja sowas von ab. Hammer.
Ganz ehrlich, ich hatte den Eindruck, wenn di Resta etwa länger vor dem 2. Stop draußen geblieben wäre, wäre er vielleicht ein wenig weiter vorgekommen?!
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 03. Juli 2009

Beiträge: 0
Hat jemand von euch überhaupt mitbekommen, dass Katherine Legge auf einem 2008er Audi (also einen s.g. Jahreswagen) die schnellste Rennrunde des ganzen Noris-Lauf gefahren ist :8) . Das nenne ich eine Powerfrau.

Ansonsten bin ich mit dem Norsi-Rennen, genauso wie Kollege kowoop, bis auf den Ausgang (sehr tragisch :sad: , aber ebenso beeindruckend), mehr als zufrieden.


Zurück zu DTM

cron