Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Neues DTM-Reglement für 2006 verabschiedet

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 07. August 2005

Beiträge: 2995
Die Gewichtsregelung hätte man modifizieren müssen, dass ist schon Schade.
Weniger Mechaniker ist zwar gut, aber eine deutliche Einschränkung der Aerodynamischen Möglichkeiten hätte mir besser gefallen.

Alles in allem halte ich es für nicht besonders gelungen, viel schlechter hätte man es wohl nicht machen können. Vermutlich war es aber einfach nur der kleinste gemeinsame Nenner auf den sich alle Beteiligten einigen wollten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 311
Neue Hersteller wird man so jedenfalls nicht hinterm Ofen hervor locken. Aber das scheint auch gar nicht erwünscht zu sein, die Herren wollen den Kuchen weiterhin unter sich aufteilen.

Den ganzen aerodynamischen Firlefanz hätten sie schon etwas beschneiden können, damit die Wagen auch mal einen Rempler ohne Schaden überstehen würden.


Zurück zu DTM

cron