Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Neuer Audi A4 enthüllt

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 19. Februar 2005

Beiträge: 7
Hallo,

Die ersten Bilder des neuen Audi A4 versprechen eine spannende Saison.
Das neue Desingn ist aggresiv gestaltet und sieht hammer mäßig aus.
Was meint Ihr?
Gruß
Nitro
Bilder von Veranstaltungen auf dem Hockenheimring ( F1,DTM,FiaGT,Dragster,IDM, Classics, Tuning,24h Rennen Nürburgring etc...findet Ihr unter:

www.Race-Performance.de

Beitrag Dienstag, 15. März 2005

Beiträge: 84
wo gibts denn die bilder? bei adrivo habe ich auf die schnelle nur den artikel mit den drei neuen partnern gefunden, welche scheinbar auf vorjahresautos kleben.

Beitrag Mittwoch, 16. März 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
dackel2002 hat geschrieben:
wo gibts denn die bilder? bei adrivo habe ich auf die schnelle nur den artikel mit den drei neuen partnern gefunden, welche scheinbar auf vorjahresautos kleben.


Auch ich finde zurzeit nur folgendes Bild vom neuen A4:
https://www.motorsport-magazin.com/bilder/480/0005779.jpg

Eine entsprechende Bildergalerie scheint momentan nicht verfügbar zu sein.

Beitrag Mittwoch, 16. März 2005

Beiträge: 1614
häßlich. genauso häßlich wie die serienwagen. aber solange es die auto-"journalisten" schönschreiben traut sich ja keiner was gegen zu sagen...


Zurück zu DTM