Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Mika als Berater

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Montag, 27. November 2006

Beiträge: 5541
Bin ganz irritiert über eine Meldung, die ich gerade im Videotext gefunden habe. Demnach soll Mika nächstes Jahr zurück zu Mc Laren...als Berater für Alonso und Hamilton. Hat da schon irgendwer was von gehört? Ich hoffe immer noch auf seine entgültige Vertragsverlängerung in der DTM. :shock:

Beitrag Dienstag, 28. November 2006

Beiträge: 1
Klingt ganz gut, aber erst nachdem Mika in der DTM Weltmeister geworden ist, oder?! Auch ich war geschockt von dieser Nachricht, doch ich glaube, Mika hatte in der letzten Saison ein Ziel, nämlich DTM-Weltmeister und er ist ergeizig genug, um dieses Ziel auch noch erreichen zu wollen. Die Hoffnung auf sein "Ja " zur nächsten Saison stirbt zuletzt. Hoffentlich lesen die Verantwortlichen von Mercedes auch mal unsere Kommentare und erlösen uns von unseren Qualen! :wink:

Beitrag Dienstag, 28. November 2006

Beiträge: 1321
Häkkinen kann doch beides machen, die F1 und DTM Wochenenden
überschneiden sich ja nicht. Die frage ist nur, ob er das will.

Ach ja, Tourenwagen Weltmeister wird man nur in der WTCC
in der DTM wird man Deutscher Meister.

Beitrag Dienstag, 28. November 2006

Beiträge: 5541
Ich denke auch, dass Mika noch eine Rechnung mit der DTM offen hat... und glaube dass er Meister werden kann, wenn er weiterfährt... wie pueppi59 gesagt hat, die Hoffnung stirbt zuletzt... :)
Trotzdem irritieren mich diese ewigen Spekulationen :? und ich hoffe auch auf baldige Erlösung.
Wäre schön, wenn er beides machen würde... traue ich ihm auch zu... wenn er damit glücklich wird...


Zurück zu DTM