Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Mercedes pünktlich zurück zum Start???

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 91
Bin mal gespannt,ob Nobi,Coulthard,Paffett und di Resta es schaffen pünktlich zum Saisonauftakt in Hockenheim zu sein.
Was wäre eigentlich,wenn nicht??????????????????????????????????


Beiträge: 4564
Die schaffen das schon pünktlich wieder zurück. Wenn der Luftraum hier noch länger gesperrt wird, kann man ja sicher irgendwo ausserhalb dieser Luftraumsperrung landen. In Österreich sollen die Flughäfen ja wieder offen sein (Google). Von da aus könnte man ja glatt ´nen Zug nehmen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 91
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!!!!
Laut Medien kommt der Formel 1-Tross vor Mittwoch nit aus China raus. Hm,dat wird eng!! :roll:


Beiträge: 13287
Habens doch geschafft ;)

Aber es wurde echt und ernsthaft schon Plan B bereitgelegt, Heidi und Glock sollten die Autos von Paffet und die Resta übernehmen.


....im nachhinein, schaaaaaaaaaaaaaaaade das Sie es rechtzeitig aus China geschafft haben. :?
Bild


Beiträge: 4564
Warum hätte eigentlich Glock den Ersatzmann spielen sollen ???

Der hatte doch die gleichen Probleme. Oder kann der Herr sich beamen lassen ??? :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 13287
Nö der war wohl rechtzeitig @home......
Bild


Zurück zu DTM