Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Mathias Lauda...

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 83
Mathias Lauda war bisher in keiner Serie wirklich schnell, nun gurkt er in der DTM zuhinterst rum und wird von Frauen besiegt...
also ich seh da keine Hoffnung mehr. Der Ruf vom Papa steht aufem Spiel wenn er so weiterfährt. :!:

Manchmal weht der Wind den Apfel halt bisslerl weiter vom Stamm als gewünscht :roll:

zum Glück war grad Windstille, als der Nico Rosberg Apfel runterfiel :D)

Was meint ihr dazu??

Beitrag Samstag, 08. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
naja der ruf vom papa ist finde ich nicht gefährdet. was kann er dafür, dass mathias langsamer als die andern ist?

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 1
Ihr vergisst das der Mathias Lauda aber auch erst vor ein paar Jahren angefangen hat und so den ganzen rückstand wieder aufhollen muss, ein Nico Rosberg hat schon in Kindesalter angefangen. Allerdings ist das die Schuld vom Vater Lauda, denn er hat seinen Sohn erst fahren gelassen als der einen "anständigen" Job ausgelernt hat.

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 2281
hätte wäre wenn zählt nicht.

matthias lauda ist langsam. punkt.

@kabuto: was hast du gegen frauen?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 83
@I.P. überhaupt nix, im Gegenteil :wink:

wie kommst drauf das ich was gegen Frauen habe? :cry: :cry:

Du bringst es aufen Punkt, er is langsam Punkt :-P
Talent ist vorhanden oder eben nicht....
Viele junge Talente haben nicht die finanziellen Möglichkeiten wie Mathias Lauda und kriegen die Chance gar nicht erst...
Little Lauda hat die Chance nicht genutzt P U N K T
irgendwelche Einwände? :shock:

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 542
Niki sagt doch immer das er so wenig erfahrung hat... aber meiner meinung nach muß er dann halt weiter formel BMW oder kart oder so fahren bis er es kann ;) und erst dann kann er über höhere klassen nachdenken...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 2281
ertzu hat geschrieben:
Niki sagt doch immer das er so wenig erfahrung hat... aber meiner meinung nach muß er dann halt weiter formel BMW oder kart oder so fahren bis er es kann ;) und erst dann kann er über höhere klassen nachdenken...


wenn man es nicht kann dann hilft auch 100 jahre kart oder formel bmw fahren nichts. das problem von matthias ist ja nicht mangelnde erfahrung sodass er in zweikämpfen schwach wäre oder rennen nicht lesen kann sondern der speed und das ist mangelndes talent, nicht fehlende erfahrung.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 2281
Kabuto hat geschrieben:
@I.P. überhaupt nix, im Gegenteil :wink:

wie kommst drauf das ich was gegen Frauen habe? :cry: :cry:


na weil du schreibst

Kabuto hat geschrieben:
nun gurkt er in der DTM zuhinterst rum und wird von Frauen besiegt...


daraus habe ich geschlossen das du frauen im motorsport für minderwertig hältst. oder war es anders gemeint?

Kabuto hat geschrieben:
Du bringst es aufen Punkt, er is langsam Punkt :-P
Talent ist vorhanden oder eben nicht....
Viele junge Talente haben nicht die finanziellen Möglichkeiten wie Mathias Lauda und kriegen die Chance gar nicht erst...
Little Lauda hat die Chance nicht genutzt P U N K T
irgendwelche Einwände? :shock:


da sind wir uns ja völlig einig :-P
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 160
Halte ihn auch für schlecht, PUNKT.

Nur weil der Papi gut ist heisst das nicht dass der Sohnemann auch so gut sein wird...

Versteh sowieso nicht warum der DTM fahren darf nachdem der in der GP2 mehr als nur abgelutscht hat...

Sicherlich hat der wenig Erfahrung, doch ich denke den könnten sogar viele Hobbykartfahrer oder sonstiges, sicher auch welche hier ausm Forum nach a bissl Eingewöhung putzen..

Will da jetzt nicht den Obergscheiten spielen, doch wie erwähnt, der hat ja auch keine 10 Jahre Kart hinter sich wie andere, der ist nur durch den Namen Lauda in die GP2 gekommen, und wäre ohne diesen Namen auch nicht heut in der DTM..

Doch warten wir ab, Supertalent ist er fix keines..

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 9007
Diese ganze Diskussion erinnert mich an zwei Brüder. Wartet mal ... ich glaube, die fahren sogar im Moment aktuell F1! ;-)

Naja, aber im Großen und Ganzen kann man sagen: Hias Lauda scheint wirklich ein bisschen weit vom Stamm weg geweht worden zu sein - hoffentlich sehen Papa und er das noch rechtzeitig ein, bevor es höchst lächerlich wird. Bei Nico Rosberg bleibt erstmal abzuwarten, ob er nach seinem guten Einstieg in die F1 den Trent auch fort setzen kann.

Ein großer Name birgt eben noch kein Ausnahmetalent! ;-) Deswegen muss ich immer ein bisschen lächeln, wenn ein "junior" die Motorsport-Bühnen dieser Welt betritt.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 233
den bisher besten erfolg hatte er ja beim stock car rennen beim raab :-)


das er nur wegen des namens mitfährt is wohl kein geheimnis
aber das es da um die namen geht sieht man schon bei dem was die medien draus machen
häkkinen is für mich jedenfalls nicht der grosse titelfavorit
von allen anderen piloten redet keiner :-)

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Beiträge: 2281
Amazone hat geschrieben:
Diese ganze Diskussion erinnert mich an zwei Brüder. Wartet mal ... ich glaube, die fahren sogar im Moment aktuell F1! ;-)


hmmm.... welche brüder könnten das sein die nur wegen des namens des erfolgreichen vaters in der formel 1 sind ... nico rosberg und sein klon? ;)

Amazone hat geschrieben:
Naja, aber im Großen und Ganzen kann man sagen: Hias Lauda scheint wirklich ein bisschen weit vom Stamm weg geweht worden zu sein - hoffentlich sehen Papa und er das noch rechtzeitig ein, bevor es höchst lächerlich wird.


niki lauda hat das schon immer gesehen, hast du nie ein interview mit ihm gesehen wo er zu matthias befragt wurde? am liebsten hätte niki vor laufender kamera gesagt der matthias kann nichts und soll lieber koch werden aber das hat er sich dann doch verkniffen.

Amazone hat geschrieben:
Bei Nico Rosberg bleibt erstmal abzuwarten, ob er nach seinem guten Einstieg in die F1 den Trent auch fort setzen kann.


wie es auch bei alonso und all den anderen abzuwarten war, nach ein paar rennen kann man wenig sagen

Amazone hat geschrieben:
Ein großer Name birgt eben noch kein Ausnahmetalent! ;-) Deswegen muss ich immer ein bisschen lächeln, wenn ein "junior" die Motorsport-Bühnen dieser Welt betritt.


ich mach das nicht, ich hab keine vorurteile wegen der namen. wenn ein nico rosberg oder matthias lauda sein glück als rennfahrer versucht wird er an genau den gleichen maßstäben gemessen wie alle anderen die keinen "namen" tragen.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Montag, 10. April 2006

Beiträge: 308
Also ich finds nicht OK wie hier manche schon nach einem Rennen über M. Lauda herziehen.
Fakt ist das war sein erstes DTM Rennen! Und ich möchte daran errinnern das er ca. 53 Sekunden Rückstand mit einem zwei Jahre alten Gebrauchtwagen auf Schneider hatte. Dieser aber schon 15 Jahre in der DTM fährt.
Ich denke man sollte ihn einwenig zeit geben und die Wertung für das beste 2004er Auto wird er schon gewinnen.
Und wie liegt für manchen das Problem das man von einer Frau geschlagen wird? Da müssten die Amis aber auch nur doofe Rennfahrer haben. Denn in der Champcar und IRL fahren Frauen mit und das noch sehr erfolgreich.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Montag, 10. April 2006

Beiträge: 2281
Niki_Lauda hat geschrieben:
Also ich finds nicht OK wie hier manche schon nach einem Rennen über M. Lauda herziehen.
Fakt ist das war sein erstes DTM Rennen! Und ich möchte daran errinnern das er ca. 53 Sekunden Rückstand mit einem zwei Jahre alten Gebrauchtwagen auf Schneider hatte. Dieser aber schon 15 Jahre in der DTM fährt.


es geht gar nicht um die DTM sondern um das was matthias lauda die letzten jahre in diversen serien gezeigt hat. nach nur einem rennen kann niemand bewertet werden.

Niki_Lauda hat geschrieben:
Und wie liegt für manchen das Problem das man von einer Frau geschlagen wird? Da müssten die Amis aber auch nur doofe Rennfahrer haben. Denn in der Champcar und IRL fahren Frauen mit und das noch sehr erfolgreich.


hier haben nicht "manche" ein problem mit frauen, nur kabuto hat das in einem einzigen post einmal etwas mißverständlich ausgedrückt aber ich denke das hat er nicht frauenfeindlich gemeint.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Montag, 10. April 2006

Beiträge: 391
Der junge hat kein Talent. Er kann zwar Auto fahren, aber nicht schnell. Für ihn wäre es besser, wenn er aufhöhren würde.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 83
hier haben nicht "manche" ein problem mit frauen, nur kabuto hat das in einem einzigen post einmal etwas mißverständlich ausgedrückt aber ich denke das hat er nicht frauenfeindlich gemeint.


richtig! hab mich bisserl blöd ausgedrückt sry.. es geht hier einzig allein um die Leistung von Mathias Lauda und soweit ich weiss isser keine Frau :-P

Beitrag Dienstag, 23. Mai 2006

Beiträge: 37
...worüber sich alle Männer freuen. Er hat den Namen, und leider auch das Geld, und nimmt wem anderen den Platz weg.
Immerhin kommt wegen ihm die DTM in Österreich im TV, da muß man sich den Klaus Ludwig nicht anhören. Umwegrentabilität! 8-)
"Es war spannend, es ist spannend, es bleibt spannend." (Heinz Prüller)


Zurück zu DTM