Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

live act´s

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
im rahmen der dtm treten ja immer bands auf. am norisring ich+ich und für den nürburgring ist christina stürmer angesagt.
kann mir jemnad verraten wann die bands auftreten? samstag oder sonntag? bin nämlich am ring, und würde chrstina stürmer wirklich gerne live sehen. dafür fahr ich dann auch wirklich zum ring. nicht so wie die letzten male. hat aber auch nicht jeder, acht dtm tickets die nicht entwertet wurden...
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 5541
chcc54 hat geschrieben:
hat aber auch nicht jeder, acht dtm tickets die nicht entwertet wurden...

möcht ich auch nicht wirklich haben - entwertet find ich sie irgendwie viel schöner. ;)
Den live act gibt es immer während des pittwalks in der Boxengasse. Dauert ca 15 min. - ca 12:20 Sonntags
Bild

Beitrag Montag, 08. Juni 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
och, machen sich optisch aber auch recht gut die unentwerteten :wink:
nur, hab mich vertan, sind nur sieben karten. hab einmal kein fahrerlager dazu gekauft...

Bild
Bild


länger spielen die nicht? danke für die info!!!!!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Montag, 08. Juni 2009

Beiträge: 5541
:lol: hübsch Deine Tickets.

nee länger spielen die nich (manchmal durchaus zum Glück ;) ) hab nie auf die Uhr geguckt, aber der Pittwalk dauert sowas um die 30 min und zum quatschen etc muss man auch noch Zeit einrechnen.
Bild

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
naja, lass ich mich einfach mal überraschen wie lang ich "christel" zuhören kann
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Zurück zu DTM

cron